Ausbeulwerkzeuge...

Diskutiere Ausbeulwerkzeuge... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach zusammen, ich habe seit +/- 2 Wochen 'nen '95er FoFi. Bedingt durch etwaige Vorbesitzer hat das Mädchen Dellen, Beulen und Kratzer...

  1. #1 PrinzBaghira, 11.07.2007
    PrinzBaghira

    PrinzBaghira Guest

    Tach zusammen,

    ich habe seit +/- 2 Wochen 'nen '95er FoFi.
    Bedingt durch etwaige Vorbesitzer hat das Mädchen Dellen, Beulen und Kratzer ringsum.:rasend:
    Sowie 'nen Pferdeaufkleber am Hintern, was alles sagt. :) :)

    Auf der Suche nach entsprechendem Werkzeug zum Ausbeulen, habe ich die verschiedensten gefunden.

    Gibt es jemanden der mir sagen kann, bei welchem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt? Oder der vielleicht selbst welches hat, was er weiterempfehlen kann?

    MfG

    PB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 11.07.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    selbst mit den besten Werkzeugen wirst du nicht ohne spachteln auskommen, anschließend muss das Auto dann neu lackiert werden. Kosten kannst du dir ja denken, ist es das wirklich noch wert?

    Jürgen
     
  4. #3 mk5_fahrer, 12.07.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    kommt immer auf die beule an.ich hatte mal eine in der motorhaube (ne schöne gebogene ohne kanten) von nem fußball des nachbarjungen der auf die motorhaube flog (der scheiß junge :rasend: ) und mein dad der seit über 30 jahren bei ford kfzler is hats mit so nem saugnapf rausgezogen.man siehts bis heute nicht das da jemals ne delle war:top1: alles ohne spachteln,lackieren etc. war ne sache von 2min dann war se draußen.

    Bei kleinen beulen/dellen (vorallem bei welchen die nen kleinen knick oder kanten haben) kannste echt vergessen ohne große aufwände das rauszukriegen
     
Thema:

Ausbeulwerkzeuge...