Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Anto, 13.12.2010.

1. Anto

Anto Neuling

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar werde ich bald ein Eignungstest bei Ford schreiben und ich hab wirklich schiss davor!
    Wann ich den Test schreibe das weiß ich noch nicht, hab nur ein schreiben bekommen das sie meine Berwbung erhalten haben und mich bald einladen werden.

Hab mich für eine Ausbildung als Industriemechaniker beworben und auch geschaut was im Test verlangt wird.
    Aber ich hab trotzdem noch Panik...

Könnt ihr mir vielleicht sagen

- Ob man auch Blätter bekommt für Nebenrechungen
    - Wie die Aufgaben gestellt werden?
    - etc

ich möchte mich richtig vorbereiten und nicht irgendwas lernen was dann nicht vorkommt .

Mfg Anto

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    ich denke dass du dich mit diesen Fragen gleich an deinen Ausbildungsmensch wenden solltest denn dann sieht er auch gleich dass du wahres Interesse an diesem Job hast

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Du schreibst den Test an einem Computer.

Der größte Teil der Aufgaben sind gebundene Fragen, sprich Ankreuzaufgaben.

Blatt für Nebenrechnungen ist da. Nen Bleistift kriegste sogar auch ;)

5. #4 Mr. Binford, 13.12.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema mal ins Offtopic verschoben, wir haben dazu auch schon einige Themen. Dort könnten einige deiner Fragen schon beantwortet sein.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbildung

Die Seite wird geladen...

Ausbildung - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ford Ausbilder zum Ausbilder des Jahres in Köln 2013 gewählt

auto-reporter.net: Ford Ausbilder zum Ausbilder des Jahres in Köln 2013 gewählt: [IMG]Gleich zweifach ist Ford-Ausbilder Ayhan Cinar ausgezeichnet worden. Zum einen überzeugte Cinar die Fachjury der IHK und gewann den...
  2. Presseportal.de: Ford Ausbilder zum Ausbilder des Jahres 2013 gewählt (BILD)

Presseportal.de: Ford Ausbilder zum Ausbilder des Jahres 2013 gewählt (BILD): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Doppelauszeichnung für Ayhan Cinar zum "Ausbilder des Jahres 2013" - IHK Köln zeichnet seit fünf Jahren...
  3. Presseportal.de: 10 Jahre duale Ausbildung bei den Ford-Werken

Presseportal.de: 10 Jahre duale Ausbildung bei den Ford-Werken: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 264 junge Menschen starteten ihre duale Ausbildung seit 2003 - Seit 2008 ergänzt do2business die technische duale...
  4. Ford Einstellungstest [Ausbildung - KFZ-Mechatroniker]

Ford Einstellungstest [Ausbildung - KFZ-Mechatroniker]: Ausbildungsplatz zum 01.08.2012 als KFZ - Mechatroniker Guten Tag liebe Ford Community, am 08.05.2012 bin ich zu einem Einstellungstest von...
  5. Ausbildung...Brauche Rat!

Ausbildung...Brauche Rat!: Hallo! Ich hab vor einer Woche einen Ausbildungsvertrag bei CURRENTA (Ausbildungsinitiative der Bayer AG) bzw Heraeus Kulzer International...