C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausenspiegel

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Schmitti, 26.06.2015.

1. #1 Schmitti, 26.06.2015
    Schmitti

Schmitti Benutzer

Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo rechter Ausenspiegel klapt nicht immer auf erst nach mermaligem betätigen der Klappfuntion auf Fahrerseite .
    Hat jemand das selbe Problem .bei letzter Inspektion wurde er geschmiert ist nicht besser geworden vermute Elektronik Störung.

Gruß Schmitti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ich nicht, falls das ein Frage von Dir war.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 29.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kommt häufiger vor das die klappfunktion aussetzt , kann im schlimmsten falle auch dazu führen das an den spiegeln garnichts mehr funktioniert ,
    dann hilft nur noch ein neuer spiegel .

5. #4 basko2000, 29.06.2015
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    hatte ich schon. klappte langsam, zum teil gar nicht an und wieder auf. war in der garantiezeit, daher bekam ich ohne diskussion einen neuen. scheint bekannt zu sein.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausenspiegel

Die Seite wird geladen...

Ausenspiegel - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausenspiegel

Ausenspiegel: C-max Bj.2012 150 PS Titanium Flatrate Spiegel klappt nicht auf erst wenn mann ihn mit Hand bewegt . meine Frage fällt das noch in...
  2. Ausenspiegel sperre

Ausenspiegel sperre: Grüsse an alle von der schönen Süd Steiermark Österreich....Der Fordluis..:lol::top::top::top: Ich habe vor kurzen einen Weissen Ford c-max...