C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausenspiegel

Diskutiere Ausenspiegel im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; C-max Bj.2012 150 PS Titanium Flatrate Spiegel klappt nicht auf erst wenn mann ihn mit Hand bewegt . meine Frage fällt das noch in...

  1. #1 Schmitti, 21.08.2015
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    C-max Bj.2012 150 PS Titanium Flatrate Spiegel klappt nicht auf erst wenn mann ihn mit Hand bewegt .
    meine Frage fällt das noch in Garantieschutzbrief 4 Jahre 80000 km gelaufen 65000.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Natürlich sollte der spiegel unter den schutzbrief fallen
     
  4. #3 mishule007, 24.01.2016
    mishule007

    mishule007 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 2012 Champions Edition 1.6TDC
    Hallo, ich habe genau das gleiche problem. Rechte spiegel klappt oft nicht auf, wenn ich ihn mit der hand hin und her bewege dann klappt wieder. In der werkstatt wurde mir gesagt es muss der ganze spiegel getauscht werden. Kostenpunkt mind 300 eur fuer den spiegel. Mein Cmax ist auch Bj 2012 hat 56tkm.

    @Schmitti, wie ist es bei dir zu ende gegangen?

    Sent from my SGPT12 using Tapatalk
     
  5. #4 basko2000, 23.02.2016
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Leider habe ich diesen Garantieschutzbrief nicht . Mein rechter Außenspiegel wurde im Rahmen der normalen Garantie vor 14 Monaten schon einmal repafiert. (Klappte nicht mehr auf und zu). In meinem vertrauen in die Werkstatt fragte ich nicht was kaputt war. Nun hab ich die selbe ******* wieder. 3 Wochen nach Ablauf der Garantie und es führt kein Weg zu irgendeinem entgegenkommen dieses FOH hin.
    Bin recht sauer und weiß wo ich nicht mehr hingehe.
    Aber ne Frage: hat jemand sowie schon gehabt?
    Ist es vielleicht der Motor oder ähnliches?
    Also beim an und aufklappen zuckt er kurz,das Spiegelglas selbst rührt sich gar nicht.
    Kennt jemand eventuell nennen Preis für das "Innenleben" des Spiegels?
     
  6. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Schau mal bei www.Autoteile24.de , dann unter Karosserie weiter zu Spiegel. Da bekommste günstig Einzelteile. Kompletter Spiegel z.Bsp. 84,- € !!!!!
     
  7. Jobatl

    Jobatl Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford grand C-Max 1,6 Ecoboost 150 PS
    Alte Spiegel bei Autoteile 24

    Das sind doch aber die alten C-max Spiegel?!
     
  8. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Stimmt !! :gruebel:
    Auf der Abbildung ist es der MK1 Spiegel, aber bei dem klick auf die Fahrzeugtypen wird auch der MK2 gelistet !!! :verdutzt:
     
  9. #8 basko2000, 26.02.2016
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Danke euch, ich guck gleich mal
     
  10. #9 basko2000, 11.03.2016
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Nachdem ich von diesem "FFH" endgültig die Schnauze voll habe, hab ich mir gestern wie von Jumbo1 empfohlen den Spiegel bestellt. Kommt heut schon.. bin gespannt ob alles paßt
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jobatl

    Jobatl Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford grand C-Max 1,6 Ecoboost 150 PS
    Welchen hast du dir bestellt?
     
  13. #11 basko2000, 14.03.2016
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    ganz blöd geantwortet: den Richtigen ;-)(kleiner Scherz). Habe auch nach der Ford Originalnummer geschaut und was bekam ich ? Den falschen, den vom MK1- kann ja passieren...
    Ging schon zurück, jetzt war bei einem FFH(aber einem anderen)und lasse es da machen.
     
Thema:

Ausenspiegel

Die Seite wird geladen...

Ausenspiegel - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausenspiegel

    Ausenspiegel: Hallo rechter Ausenspiegel klapt nicht immer auf erst nach mermaligem betätigen der Klappfuntion auf Fahrerseite . Hat jemand das selbe Problem...
  2. Ausenspiegel sperre

    Ausenspiegel sperre: Grüsse an alle von der schönen Süd Steiermark Österreich....Der Fordluis..:lol::top::top::top: Ich habe vor kurzen einen Weissen Ford c-max...