KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ausentemperaturanzeige nachrüsten !!

Diskutiere Ausentemperaturanzeige nachrüsten !! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ist es möglich an einem Ka Trend 1.2 die Außentemperaturanzeige nachzurüsten. Der Temperaturfühler im Außenspiegel ist vorhanden. Kann...

1. #1 zadara, 10.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2009
    zadara

zadara Neuling

Hallo,
    ist es möglich an einem Ka Trend 1.2 die Außentemperaturanzeige nachzurüsten. Der Temperaturfühler im Außenspiegel ist vorhanden. Kann vielleicht jemand helfen. Die Kofferraumbeleuchtung habe Ich bereits nachgerüstet (Kabel war ebenfalls im Kofferraum vorhanden).

Gruß
    zadara

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visos

Visos Guest

stell ich mir etwas schwierig vor da das display im tacho getauscht werden müsste^^

glaub kaum das das so einfach und ohne probleme geht sry

4. #3 Battlebird, 10.08.2009
    Battlebird

Battlebird Benutzer

Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Seh ich ähnlich... du bräuchtest das "große" Display aus einem Titanium und ob das dann so einfach Plug&Play ist weiß ich nicht.

5. #4 Hightower997, 14.08.2009
    Hightower997

Hightower997 Elite Member

Warum kauft man net gleich einen Titanium?
    Ein Trend hat meiner Meinung nach eh keine darseins berechtigung;)

6. #5 KAnnibale, 14.08.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    hab ich mir auch schon gedacht, vor allem, wenn man dann alles nachrüsten will :was:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zadara, 15.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    zadara

zadara Neuling

Weil unser Mitte März bestellter Ka der eigentlich im Juni geliefert werden sollte, dieses Jahr nicht mehr lieferbar war (worüber Ich mich schon mindestens 10 mal schwarz geärgert habe), unser altes Auto den Geist aufgegeben hatte, und der Ka Trend kurzfristig lieferbar war !!!!!!!!!!!!

Einzig aus diesem Grund habe Ich dieses Auto was Ich gar nicht wollte. Da die Kabelbäume (z.b Kofferraumleuchte: Kabel hinten Rechts hinter der Verkleidung, Microschalter im Kofferraumschloss und Abschaltung nach 15 min per Software) in beiden Auto aber identisch sind, sollten verschiedene Sachen aber nachrüstbar sein. Vom Außenfühler wären z.b die Widerstandswerte interessant zum einbinden in eine andere Anzeige.

Gruß
    zadara

9. #7 Knutschmaus86, 02.09.2009
    Knutschmaus86

Knutschmaus86 Guest

Die Kabel für die Kofferraumbeleuchtung sind also da. Super! :zunge1:Und wie kriege ich jetzt Licht in meinen Kofferraum, kann ich das den Händler machen lassen, oder ist das auch für Normalsterbliche (mich) einbaubar:)

Thema:

Ausentemperaturanzeige nachrüsten !!

Die Seite wird geladen...

Ausentemperaturanzeige nachrüsten !! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...