Ausfall 10.September 2009

Diskutiere Ausfall 10.September 2009 im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Hallo Leute ! Bin entschuldigte die heutige Offline Phase, aber ich stand selbst auch davor und wusste nicht woran es liegt! Ich konnte nicht mit...

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute !

    Bin entschuldigte die heutige Offline Phase, aber ich stand selbst auch davor und wusste nicht woran es liegt!
    Ich konnte nicht mit FTP, Konsole und was auch immer auf den Server zugreifen und nicht irgendeinen Eingriff tätigten.
    Dann natürlich Moso die Zugangsdaten für den Server bei der Firma und ich konnte den Hoster nicht kontaktieren :- (

    Entschuldigt nochmals ich versuche dem Übel auf den Grund zu gehen!

    Danke

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hast meine Mail bekommen? :D
    Um 16.30 ungefähr war das ganze nochmal für ca. 2 Minuten tot. Wer weiß was da los war.
    Auf jeden Fall dem Serverbetreiber diesen Monat die Servermiete kürzen :)
     
  4. #3 PumaLiebhaber, 10.09.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Meistens machen die Serverbetreiber ein Hardware oder Softwareupdate wodurch viele Server off gehen. Aber das es so lange dauert ist mir neu xD

    Bin schon fast verrückt geworden weil ich hier net drauf gekommen bin :rasend: :)
     
  5. #4 2literpower, 10.09.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    jub ging mir genauso wollte schon mein rechner aus dem fenster schmeißen:rasend::weinen2:,****** forumsucht:)
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Ja hab ich!

    Was zu beweisen wäre.
    Müssen wir klären mit denen, wir haben auch keine Vorabinfo erhalten und meistens wird das auch nachts gemacht!
     
  7. #6 Surfmasterwulf, 15.09.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    habe auch wie wild "F5" gedrückt und bin zu meinem router gelaufen und zu gucken obs an ihm lag. so musste ich mich meiner ersatzsucht hingeben :zunge1: :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall 10.September 2009

Die Seite wird geladen...

Ausfall 10.September 2009 - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  2. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  3. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  4. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  5. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...