Ausfall 10.September 2009

Diskutiere Ausfall 10.September 2009 im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Hallo Leute ! Bin entschuldigte die heutige Offline Phase, aber ich stand selbst auch davor und wusste nicht woran es liegt! Ich konnte nicht mit...

1. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Hallo Leute !

Bin entschuldigte die heutige Offline Phase, aber ich stand selbst auch davor und wusste nicht woran es liegt!
    Ich konnte nicht mit FTP, Konsole und was auch immer auf den Server zugreifen und nicht irgendeinen Eingriff tätigten.
    Dann natürlich Moso die Zugangsdaten für den Server bei der Firma und ich konnte den Hoster nicht kontaktieren :- (

Entschuldigt nochmals ich versuche dem Übel auf den Grund zu gehen!

Danke

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hast meine Mail bekommen? :D
    Um 16.30 ungefähr war das ganze nochmal für ca. 2 Minuten tot. Wer weiß was da los war.
    Auf jeden Fall dem Serverbetreiber diesen Monat die Servermiete kürzen :)

4. #3 PumaLiebhaber, 10.09.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Meistens machen die Serverbetreiber ein Hardware oder Softwareupdate wodurch viele Server off gehen. Aber das es so lange dauert ist mir neu xD

Bin schon fast verrückt geworden weil ich hier net drauf gekommen bin :rasend: :)

5. #4 2literpower, 10.09.2009
    2literpower

2literpower Black Puma

Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    jub ging mir genauso wollte schon mein rechner aus dem fenster schmeißen:rasend::weinen2:,****** forumsucht:)

6. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Ja hab ich!

Was zu beweisen wäre.
    Müssen wir klären mit denen, wir haben auch keine Vorabinfo erhalten und meistens wird das auch nachts gemacht!

7. #6 Surfmasterwulf, 15.09.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    habe auch wie wild "F5" gedrückt und bin zu meinem router gelaufen und zu gucken obs an ihm lag. so musste ich mich meiner ersatzsucht hingeben :zunge1: :lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall 10.September 2009

Die Seite wird geladen...

Ausfall 10.September 2009 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Kamera Ausfall

PDC und Kamera Ausfall: Hallo, bei mir ist unerwartet das Hintere PDC und die Kamera ausgefallen.PDC vorne funktioniert einwandfrei. Im Monitor wird nicht auf die kam...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausfall Kombiinstrument!

Ausfall Kombiinstrument!: Hallo Leute, Ich habe bei einem bekannten KFZ-Mechaniker Ende Februar einer Ford Fiesta Courier Bj. 1999 gekauft. Das Auto hat hinten einen...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Transit Bj 2009 Verriegelung

Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...