Ausfall der Außenlichtkontrolleuchte und des Warnsummers für vergessenes Licht

Diskutiere Ausfall der Außenlichtkontrolleuchte und des Warnsummers für vergessenes Licht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!! Bei meinem Focus Turnier ist plötzlich die Kontrollleuchte für angeschaltetes Licht und das Warnsignal für noch angeschaltetes Licht...

1. #1 san.man, 29.06.2009
    san.man

san.man FOCUS USER

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hallo!!!
    Bei meinem Focus Turnier ist plötzlich die Kontrollleuchte für angeschaltetes Licht und das Warnsignal für noch angeschaltetes Licht ausgefallen. Weß jemand Rat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.06.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

kontrolliere SÄMTLICHE Beleuchtungen, die sonst noch über den Lichtschalter bedient werden können. Was geht sonst noch nicht mehr?

Grüße
    Uli

4. #3 san.man, 12.08.2009
    san.man

san.man FOCUS USER

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Lösung des Problems: Lichtschalter war defekt. Danke für den Tip!!!:top1:

Thema:

Ausfall der Außenlichtkontrolleuchte und des Warnsummers für vergessenes Licht

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Außenlichtkontrolleuchte und des Warnsummers für vergessenes Licht - Ähnliche Themen

1. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporadischer Ausfall Kombiinstrument

Sporadischer Ausfall Kombiinstrument: Hallo liebe Ford-Community, bin noch ein Frischling in diesem Forum (bisher habe ich ohne Registrierung gelesen), doch mein Mondeo hat mir zu...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Kamera Ausfall

PDC und Kamera Ausfall: Hallo, bei mir ist unerwartet das Hintere PDC und die Kamera ausgefallen.PDC vorne funktioniert einwandfrei. Im Monitor wird nicht auf die kam...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausfall Kombiinstrument!

Ausfall Kombiinstrument!: Hallo Leute, Ich habe bei einem bekannten KFZ-Mechaniker Ende Februar einer Ford Fiesta Courier Bj. 1999 gekauft. Das Auto hat hinten einen...