Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausfall der Led's für die Nachtbeleuchtung der Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von XR5 turbo, 05.06.2011.

1. #1 XR5 turbo, 05.06.2011
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Hallo Leute.
    Ich habe seit heute folgendes Problem. Die 2 roten Led's in der Innenbeleuchtungs-Leselampeneinheit, die bei Nacht Schalthebel und mittelkonsole leicht beleuchten, leuchten nicht mehr.
    Ich hatte die Einheit ausgebaut da ich alles auf Led umgerüstet hab, war extra noch vorsichtig beim reinclipsen...
    Hat wer von Euch 'ne Idee was da sein kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nochmals ausbauen und nachschauen ;-), eventuell ist das Kabel nicht richtig aufgesteckt oder die LEDs vertragen sich nicht mit der Ambientebeleuchtung

Thema:

Ausfall der Led's für die Nachtbeleuchtung der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Led's für die Nachtbeleuchtung der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

!RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...
  5. Suche Titanium Blenden für die Mittelkonsole

Titanium Blenden für die Mittelkonsole: Moin Leute, ich suche für meinen Ford focus MK2 Facelift die Blenden von der Titanium Ausstattung für die Mittelkonsole. Allerdings habe ich eine...