C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausfall des Bordcomputer

Diskutiere Ausfall des Bordcomputer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe in meinem C-Max Bj. 2013 einen vierfach Bordcomputer mit Reichweite, durschnittler Spritverbrauch, gefahrene Kilometer ,...

1. #1 C-Max II, 01.10.2018
    C-Max II

C-Max II Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2.0 TDCI Titanium
    Hallo,

ich habe in meinem C-Max Bj. 2013 einen vierfach Bordcomputer mit Reichweite, durschnittler Spritverbrauch, gefahrene Kilometer , aktueller Spritverbrauch.

Nunmehr ist während der Fahrt der BC bis auf gefahrene Kilometer ausgefallen. Ich habe daraufhin das Fahrzeug kurz abgestellt und wieder neu gestartet. Die BC Anzeige erscheint dann kurz und ist wieder verschwunden.

Wo kann das Problem liegen bzw. was ist die Ursache ???

Thema: Ausfall des Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c max ausfall Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Ausfall des Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Störung/Ausfall Fahrzeug-Bus während der Fahrt

Störung/Ausfall Fahrzeug-Bus während der Fahrt: Hallo, bis vor zwei Tagen war ich mit meinem neuen S-Max 2.0 Modelljahr 2021 sehr zufrieden. Also wurde kurzerhand der kleine (2t) Wohnwagen...
  2. Ausfall diverser Systeme

Ausfall diverser Systeme: Hallo zusamnen, ich habe folgendes Problem, welches Zeitgleich gerade im Urlaub an meinem Ford (2005, 1.6, Kombi) aufgetreten ist: Bremsleuchte...
  3. Ausfall Anzeigen am Kombinstrument Mondeo Mk4

Ausfall Anzeigen am Kombinstrument Mondeo Mk4: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Ford Mondeo Kombi Mk4, Baujahr 2010. Anfangs fielen während der Fahrt sporadisch alle Anzeiger am Kombiinstrument...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausfall EGR-Ventil, Vorbeugung möglich?

Ausfall EGR-Ventil, Vorbeugung möglich?: Hallo, bei meinem MKII ist kurz nach der AU die Motorkontrolleuchte (MKL) angesprungen. Fehler wurde ausgelesen: P0400 EGR System. Fehler...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden