Ausfall Font- und Heckscheibenheizung

Diskutiere Ausfall Font- und Heckscheibenheizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin zusammen, meine Mum hat mich grad angerufen. An ihrem Ka funktionieren beide Scheibenheizungen nicht mehr. Ich tippe auf Sicherung, kann...

  1. zaap

    zaap Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    meine Mum hat mich grad angerufen. An ihrem Ka funktionieren beide Scheibenheizungen nicht mehr. Ich tippe auf Sicherung, kann aber momentan nicht nachschauen da ich im Büro bin.

    Hat jemand noch einem Tipp woran es liegen könnte? - Wenn es denn nicht die Sicherung ist.

    Thx a lot
    zaap
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall Font- und Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Font- und Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  2. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  3. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  4. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....