Ausfall Font- und Heckscheibenheizung

Diskutiere Ausfall Font- und Heckscheibenheizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin zusammen, meine Mum hat mich grad angerufen. An ihrem Ka funktionieren beide Scheibenheizungen nicht mehr. Ich tippe auf Sicherung, kann...

  1. zaap

    zaap Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    meine Mum hat mich grad angerufen. An ihrem Ka funktionieren beide Scheibenheizungen nicht mehr. Ich tippe auf Sicherung, kann aber momentan nicht nachschauen da ich im Büro bin.

    Hat jemand noch einem Tipp woran es liegen könnte? - Wenn es denn nicht die Sicherung ist.

    Thx a lot
    zaap
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall Font- und Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Font- und Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

    Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...
  3. Multiple Ausfälle (Benziner)

    Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  4. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  5. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....