Ausfall Font- und Heckscheibenheizung

Diskutiere Ausfall Font- und Heckscheibenheizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin zusammen, meine Mum hat mich grad angerufen. An ihrem Ka funktionieren beide Scheibenheizungen nicht mehr. Ich tippe auf Sicherung, kann...

1. zaap

zaap Neuling

Moin zusammen,

meine Mum hat mich grad angerufen. An ihrem Ka funktionieren beide Scheibenheizungen nicht mehr. Ich tippe auf Sicherung, kann aber momentan nicht nachschauen da ich im Büro bin.

Hat jemand noch einem Tipp woran es liegen könnte? - Wenn es denn nicht die Sicherung ist.

Thx a lot
    zaap

Thema:

Ausfall Font- und Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Font- und Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  3. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  4. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  5. Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall

Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall: Abend zusammen, seit zwei tagen funktioniert mein Tacho nicht mehr km/h anzeige temp/ Tank und drehzahlanzeige. Das Tacho fiel gemeinsam mit dem...