Ausfall Innenbeleuchtung, Wischintervall

Diskutiere Ausfall Innenbeleuchtung, Wischintervall im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu im Forum und bei bei meinem FocusI häufen sich nun auch die Defekte. Diese Woche fiel die Innenraumbeleuchtung und die...

1. Falang

Falang Neuling

Hallo,
    bin neu im Forum und bei bei meinem FocusI häufen sich nun auch die Defekte.
    Diese Woche fiel die Innenraumbeleuchtung und die Wischintervallstellung aus.
    Die Sicherungen sind o.k. die Glühlampe auch, und der Scheibenwischer lässt sich
    auch auf Dauerbetrieb einschalten.

Wo kann ich sonst noch suchen !? :gruebel:

Bin für Tipps dankbar

2. #2 Speedy-Sp, 24.06.2007
    Speedy-Sp

Speedy-Sp Benutzer

3. Falang

Falang Neuling

Danke, das war es nicht.
    Hab selber weiter gesucht und festgestellt das wohl der Controller im Timermodul abgestürzt ist.
    Nachdem ich es ausgebaut, zerlegt und wieder eingebaut hatte war alles i.o.

Thema:

Ausfall Innenbeleuchtung, Wischintervall

Die Seite wird geladen...

Ausfall Innenbeleuchtung, Wischintervall - Ähnliche Themen

1. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall

Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall: Abend zusammen, seit zwei tagen funktioniert mein Tacho nicht mehr km/h anzeige temp/ Tank und drehzahlanzeige. Das Tacho fiel gemeinsam mit dem...
  4. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  5. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?