Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ausfall Sitzheizung

Diskutiere Ausfall Sitzheizung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, wer kann mir helfen an meinem Mondeo Bj. 2005 funktioniert die Sitzheizung nicht mehr:weinen2: ? Die Kontrollleuchten an den...

1. #1 Scorpi2-49, 26.09.2010
    Scorpi2-49

Scorpi2-49 Neuling

Hallo Leute, wer kann mir helfen an meinem Mondeo Bj. 2005 funktioniert die Sitzheizung nicht mehr:weinen2: ?
    Die Kontrollleuchten an den Schaltern leuchten ,Sicherung ist auch Ok, aber es kommt keine Wärme an den Sitzen an.
    An was kann es noch liegen das sie nicht heizen:gruebel:

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFetzt, 26.09.2010
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Kabelbruch? Beidseitiger Ausfall?

4. #3 Scorpi2-49, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Scorpi2-49

Scorpi2-49 Neuling

hmm :gruebel: und wo könnte dieser sein, weil an den Tastern liegt ja Strom an, sonst würden die Kontrolleleuchten nicht leuchten!

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Meistens ist es ein Kabelbruch zwischen Sitzfläche und Lehne.
    Das Kabel ist ganz einfach durchgesessen.

Kann man auch leicht rausfinden, nimm den Stecker ab und zieh an den Kabeln die in den Sitz reingehen.
    Meistens kann man eines davon ganz leicht rausziehen da die Kabel immer komplett abbrechen.

Wenn Du eines davon rausziehen kannst hast Du Deinen Fehler schon gefunden.
    Die Länge des Kabels zeigt Dir dann auch die Stelle an wo Du das andere Ende wieder findest. ;)

Mick gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...
  3. Multiple Ausfälle (Benziner)

Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  4. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  5. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....