Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ausfall Sitzheizung

Diskutiere Ausfall Sitzheizung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, wer kann mir helfen an meinem Mondeo Bj. 2005 funktioniert die Sitzheizung nicht mehr:weinen2: ? Die Kontrollleuchten an den...

  1. #1 Scorpi2-49, 26.09.2010
    Scorpi2-49

    Scorpi2-49 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, wer kann mir helfen an meinem Mondeo Bj. 2005 funktioniert die Sitzheizung nicht mehr:weinen2: ?
    Die Kontrollleuchten an den Schaltern leuchten ,Sicherung ist auch Ok, aber es kommt keine Wärme an den Sitzen an.
    An was kann es noch liegen das sie nicht heizen:gruebel:

    Gruß Peter
     
  2. #2 FocusFetzt, 26.09.2010
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Kabelbruch? Beidseitiger Ausfall?
     
  3. #3 Scorpi2-49, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Scorpi2-49

    Scorpi2-49 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hmm :gruebel: und wo könnte dieser sein, weil an den Tastern liegt ja Strom an, sonst würden die Kontrolleleuchten nicht leuchten!
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Meistens ist es ein Kabelbruch zwischen Sitzfläche und Lehne.
    Das Kabel ist ganz einfach durchgesessen.

    Kann man auch leicht rausfinden, nimm den Stecker ab und zieh an den Kabeln die in den Sitz reingehen.
    Meistens kann man eines davon ganz leicht rausziehen da die Kabel immer komplett abbrechen.

    Wenn Du eines davon rausziehen kannst hast Du Deinen Fehler schon gefunden.
    Die Länge des Kabels zeigt Dir dann auch die Stelle an wo Du das andere Ende wieder findest. ;)
     
    Mick gefällt das.
Thema: Ausfall Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung fahrerseite heizt nicht bei ford mondeo bj.2005

Die Seite wird geladen...

Ausfall Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

    Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  5. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

    Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...