Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ausfall Sitzheizung

Diskutiere Ausfall Sitzheizung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, wer kann mir helfen an meinem Mondeo Bj. 2005 funktioniert die Sitzheizung nicht mehr:weinen2: ? Die Kontrollleuchten an den...

  1. #1 Scorpi2-49, 26.09.2010
    Scorpi2-49

    Scorpi2-49 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, wer kann mir helfen an meinem Mondeo Bj. 2005 funktioniert die Sitzheizung nicht mehr:weinen2: ?
    Die Kontrollleuchten an den Schaltern leuchten ,Sicherung ist auch Ok, aber es kommt keine Wärme an den Sitzen an.
    An was kann es noch liegen das sie nicht heizen:gruebel:

    Gruß Peter
     
  2. #2 FocusFetzt, 26.09.2010
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Kabelbruch? Beidseitiger Ausfall?
     
  3. #3 Scorpi2-49, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Scorpi2-49

    Scorpi2-49 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hmm :gruebel: und wo könnte dieser sein, weil an den Tastern liegt ja Strom an, sonst würden die Kontrolleleuchten nicht leuchten!
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Meistens ist es ein Kabelbruch zwischen Sitzfläche und Lehne.
    Das Kabel ist ganz einfach durchgesessen.

    Kann man auch leicht rausfinden, nimm den Stecker ab und zieh an den Kabeln die in den Sitz reingehen.
    Meistens kann man eines davon ganz leicht rausziehen da die Kabel immer komplett abbrechen.

    Wenn Du eines davon rausziehen kannst hast Du Deinen Fehler schon gefunden.
    Die Länge des Kabels zeigt Dir dann auch die Stelle an wo Du das andere Ende wieder findest. ;)
     
    Mick gefällt das.
Thema:

Ausfall Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Ausfall Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Waeco Sitzheizung nachrüsten

    Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  2. Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall

    Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall: Abend zusammen, seit zwei tagen funktioniert mein Tacho nicht mehr km/h anzeige temp/ Tank und drehzahlanzeige. Das Tacho fiel gemeinsam mit dem...
  3. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

    Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  4. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  5. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...