C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausfall tempomat

Diskutiere Ausfall tempomat im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wie schon berichtet, habe ich nun einen C-Max Bj2005. Gelegentlich geht der Tempomat nicht! Einfach willkürlich, wenn ich dann mal alle...

  1. ksepec

    ksepec Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max BJ12/2005,
    2,0 107kw
    Hallo, wie schon berichtet, habe ich nun einen C-Max Bj2005. Gelegentlich geht der Tempomat nicht! Einfach willkürlich, wenn ich dann mal alle Schalter wild drücke geht er vielleicht, oder beim nächsten Start geht er dann wieder. Je nach Lust und Laune. Ist ein Original-Ford Tempomat. Kennt jemand das Problem -> bei Ford nicht bekannt-noch nie bei einem Schalter oder so gewechselt, haben die mir gesagt. Kann vielleicht ein Software-Update helfen??

    Gruß, Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall tempomat

Die Seite wird geladen...

Ausfall tempomat - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  2. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

    Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

    Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...