C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausfall tempomat

Diskutiere Ausfall tempomat im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wie schon berichtet, habe ich nun einen C-Max Bj2005. Gelegentlich geht der Tempomat nicht! Einfach willkürlich, wenn ich dann mal alle...

1. ksepec

ksepec Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max BJ12/2005,
    2,0 107kw
    Hallo, wie schon berichtet, habe ich nun einen C-Max Bj2005. Gelegentlich geht der Tempomat nicht! Einfach willkürlich, wenn ich dann mal alle Schalter wild drücke geht er vielleicht, oder beim nächsten Start geht er dann wieder. Je nach Lust und Laune. Ist ein Original-Ford Tempomat. Kennt jemand das Problem -> bei Ford nicht bekannt-noch nie bei einem Schalter oder so gewechselt, haben die mir gesagt. Kann vielleicht ein Software-Update helfen??

Gruß, Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall tempomat

Die Seite wird geladen...

Ausfall tempomat - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Kamera Ausfall

PDC und Kamera Ausfall: Hallo, bei mir ist unerwartet das Hintere PDC und die Kamera ausgefallen.PDC vorne funktioniert einwandfrei. Im Monitor wird nicht auf die kam...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausfall Kombiinstrument!

Ausfall Kombiinstrument!: Hallo Leute, Ich habe bei einem bekannten KFZ-Mechaniker Ende Februar einer Ford Fiesta Courier Bj. 1999 gekauft. Das Auto hat hinten einen...
  5. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...