Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausfall vieler Instrumente.

Diskutiere Ausfall vieler Instrumente. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Focusgemeinschaft :) Hab folgendes Problem mit meinem Focus mk 1. Am Montag habe ich gemerkt das mein Fahrzeug von 1000-2500...

  1. creo

    creo Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001 2/3 Türer
    Hallo Liebe Focusgemeinschaft :)

    Hab folgendes Problem mit meinem Focus mk 1.

    Am Montag habe ich gemerkt das mein Fahrzeug von 1000-2500 Umdrehungen anfängt 2 sek. zu stottern und hatte keine Leistung. Habe alle Kabel Kontrolliert tip top und bei Ford wurde mir gesagt Zündspule,Kerzen und Kabel muss gewechselt werden.
    Ahja als der Motor Stotterte zeigt er mir auch das angeblich eine Tür öffnen ist.

    Am Dienstagmorgen funktionierten aufeinmal weitere Sachen nicht: Scheibenwischerintervall,Frontheizung, Heckheizung, Heckscheibenwischer,Innenraumbeleuchtung, Kein Ton wenn man Fahrzeug mit Licht anlässt, Heckklappen Öffnung , und anzeige das eine Tür offen ist leuchtet auch nicht.

    Habe die gängigen Sicherungen wie Scheibenwischer hinten, Heizung vorne hinten kontrolliert etc kontrolliert und waren tip top. Eine Fehlerauslesung hat keine Fehler ergeben.

    Hatte einer so ein Problem und hat evt. eine Lösung? Ist dass das Steuergerät defekt? Hab gehört das evt Heckklappen Schloss defekt sein kann, aber würde dann beinahe alles ausfallen?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie alt ist die Batterie?
     
Thema:

Ausfall vieler Instrumente.

Die Seite wird geladen...

Ausfall vieler Instrumente. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!

    Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!: Braucht es im Marktplatz so viele Untergruppen / Gruppierungen?! Eine Aufteilung wie im RS-Forum wäre meiner Meinung wesentlich übersichtlicher....
  3. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

    !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...