Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausfall vieler Instrumente.

Diskutiere Ausfall vieler Instrumente. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Focusgemeinschaft :) Hab folgendes Problem mit meinem Focus mk 1. Am Montag habe ich gemerkt das mein Fahrzeug von 1000-2500...

  1. creo

    creo Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001 2/3 Türer
    Hallo Liebe Focusgemeinschaft :)

    Hab folgendes Problem mit meinem Focus mk 1.

    Am Montag habe ich gemerkt das mein Fahrzeug von 1000-2500 Umdrehungen anfängt 2 sek. zu stottern und hatte keine Leistung. Habe alle Kabel Kontrolliert tip top und bei Ford wurde mir gesagt Zündspule,Kerzen und Kabel muss gewechselt werden.
    Ahja als der Motor Stotterte zeigt er mir auch das angeblich eine Tür öffnen ist.

    Am Dienstagmorgen funktionierten aufeinmal weitere Sachen nicht: Scheibenwischerintervall,Frontheizung, Heckheizung, Heckscheibenwischer,Innenraumbeleuchtung, Kein Ton wenn man Fahrzeug mit Licht anlässt, Heckklappen Öffnung , und anzeige das eine Tür offen ist leuchtet auch nicht.

    Habe die gängigen Sicherungen wie Scheibenwischer hinten, Heizung vorne hinten kontrolliert etc kontrolliert und waren tip top. Eine Fehlerauslesung hat keine Fehler ergeben.

    Hatte einer so ein Problem und hat evt. eine Lösung? Ist dass das Steuergerät defekt? Hab gehört das evt Heckklappen Schloss defekt sein kann, aber würde dann beinahe alles ausfallen?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. #2 MucCowboy, 30.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie alt ist die Batterie?
     
Thema:

Ausfall vieler Instrumente.

Die Seite wird geladen...

Ausfall vieler Instrumente. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

    Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  2. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

    Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  3. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  4. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

    Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  5. Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall

    Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall: Abend zusammen, seit zwei tagen funktioniert mein Tacho nicht mehr km/h anzeige temp/ Tank und drehzahlanzeige. Das Tacho fiel gemeinsam mit dem...