C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ausfall von Radio, Blinker und leuchten der Handbremsanzeige

Diskutiere Ausfall von Radio, Blinker und leuchten der Handbremsanzeige im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe mal wieder ein Problem. bei dem 1.8 125 PS C-Max geht auf einmal das Radio nicht mehr, danach fallen die Blinker aus und die...

1. #1 Peterpaul72, 14.03.2019
    Peterpaul72

Peterpaul72 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1.8 125 PS DM2 Benziner Bj.2006
    Hallo,
    habe mal wieder ein Problem.

bei dem 1.8 125 PS C-Max geht auf einmal das Radio nicht mehr, danach fallen die Blinker aus und die Kontrolllampe für die Handbremse geht an.
    Alles während der Fahrt. Irgendwann ist der Spuk vorbei und alles wieder normal.
    Die Massepunkte im Innenraum habe ich schon mal saubergemacht . (fahrer / Beifahrerseite) . danach war ca. 4 Monate ruhe.
    jetzt geht es wieder los.
    Die Massepunkte im Kofferraum habe ich noch nicht gemacht. wie baut man die Seitenverkleidungen dafür ab?

für Tipps wäre ich sehr dankbar

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Schau mal im Beifahrerfussraum ob die Stecker vom BCM alle richtig eingesteckt sind.

3. #3 Peterpaul72, 14.03.2019
    Peterpaul72

Peterpaul72 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1.8 125 PS DM2 Benziner Bj.2006
    Hallo,
    Das habe ich schon kontrolliert. Wider Erwarten sind alle Stecker fest drin

Thema:

Ausfall von Radio, Blinker und leuchten der Handbremsanzeige

Die Seite wird geladen...

Ausfall von Radio, Blinker und leuchten der Handbremsanzeige - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf

leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf: Hallo, Leuchte für ASC, Handbremse und ABS leuchten gleichzeitig auf! Jetzt der Hammer Zündspule wahr defekt! Habe sie gewechselt und die...
  2. Radio/Verstärker Sound 2006

Radio/Verstärker Sound 2006: Hallo,Leider war beim Kauf des Scorpio EZ. Sept.1990 kein Radio drin.Unten ist der Verstärker eingebaut.Bin jetzt auf der Suche nach: A.Ein...
  3. Blinker hinten ohne funktion

Blinker hinten ohne funktion: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Also bei uns war vor 2 Tagen extremer Regen seitdem haben meine blinker verrückt gespielt. Erst extrem...
  4. Denso radio

Denso radio: Morgen Bitte um Hilfe mein Autoradio Marke Denso mit navi und klima bedienrteil Funktioniert wenn keine Zündung eingeschalten ist wie der Ton...
  5. Mondeo MK3 Radio Umbau

Mondeo MK3 Radio Umbau: Zu erst einmal Hallo an alle. Ich: Michael, 55J, eigentlich nicht ganz doof.. ;-) , Saarländer Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich den Kopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden