Ausfall Zentralinstrument

Diskutiere Ausfall Zentralinstrument im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; während der Fahrt, scheinbar besonders bei Nässe (kommt mir zumindest so vor) fällt zunächst sporadisch, bei längerer Fahrt dann dauerhaft, das...

1. #1 meteoman, 09.12.2009
    meteoman

meteoman Neuling

Fahrzeug:
    transit euroline 125T300 2004
    während der Fahrt, scheinbar besonders bei Nässe (kommt mir zumindest so vor) fällt zunächst sporadisch, bei längerer Fahrt dann dauerhaft, das Zentralinstrument aus.
    Alle Warnleuchten gehen kurz an, Tacho, Drehzahlmesser, Tankuhr und Temperatur gehen auf Null, Tageskilometerzähler und Kilometerzähler sowie Uhr bleiben stehen.
    Sieht für mich nach einem Massefehler oder ähnlichen aus.
    Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus
    Achso, Euroline 125T300 aus 2004

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall Zentralinstrument

Die Seite wird geladen...

Ausfall Zentralinstrument - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

!RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe

Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe: Hallo Zusammen.....eine kleine Vorgeschichte: Mein Stiefvater hat 2007 einen Ford Fusion Bj.2004, Automatik gekauft. Alles toll - jahrelang. vor...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige

BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige: Hallo, bei meinem BMax ist gestern plötzlich der Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige ausgefallen die digitale Anzeige in der Mitte funktioniert...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall

Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall: Hallo miteinander. Vor ein paar Wochen , fiel mal mein Tacho und alles was da in der Umgebung ist aus. Nach dem es wieder anging , leuchtet die...