Ausfall Zentralinstrument

Diskutiere Ausfall Zentralinstrument im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; während der Fahrt, scheinbar besonders bei Nässe (kommt mir zumindest so vor) fällt zunächst sporadisch, bei längerer Fahrt dann dauerhaft, das...

  1. #1 meteoman, 09.12.2009
    meteoman

    meteoman Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transit euroline 125T300 2004
    während der Fahrt, scheinbar besonders bei Nässe (kommt mir zumindest so vor) fällt zunächst sporadisch, bei längerer Fahrt dann dauerhaft, das Zentralinstrument aus.
    Alle Warnleuchten gehen kurz an, Tacho, Drehzahlmesser, Tankuhr und Temperatur gehen auf Null, Tageskilometerzähler und Kilometerzähler sowie Uhr bleiben stehen.
    Sieht für mich nach einem Massefehler oder ähnlichen aus.
    Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus
    Achso, Euroline 125T300 aus 2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall Zentralinstrument

Die Seite wird geladen...

Ausfall Zentralinstrument - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Kamera Ausfall

    PDC und Kamera Ausfall: Hallo, bei mir ist unerwartet das Hintere PDC und die Kamera ausgefallen.PDC vorne funktioniert einwandfrei. Im Monitor wird nicht auf die kam...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausfall Kombiinstrument!

    Ausfall Kombiinstrument!: Hallo Leute, Ich habe bei einem bekannten KFZ-Mechaniker Ende Februar einer Ford Fiesta Courier Bj. 1999 gekauft. Das Auto hat hinten einen...
  3. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

    Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...
  5. Multiple Ausfälle (Benziner)

    Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...