Ausfall ZV über FB

Diskutiere Ausfall ZV über FB im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe die Batterien der FB gewechselt, aber ZV öffnet und schliesst nicht mit FB obwohl rote LED im Schlüssel leuchtet. Muss man nach...

1. #1 gixxer72, 28.10.2010
    gixxer72

gixxer72 Neuling

Fahrzeug:
    C Max, 2005, 1,8 TDCI 85 kW
    Hallo, habe die Batterien der FB gewechselt, aber ZV öffnet und schliesst nicht mit FB obwohl rote LED im Schlüssel leuchtet. Muss man nach Batteriewechsel FB neu einlernen oder wer weiss Rat?

2. #2 Carcasse, 29.10.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Über die Forensuche mit "anlernen" oder "programmieren" findest du genügend Hilfe. Gibt ja nun schon genug Themen dazu.

Thema:

Ausfall ZV über FB

Die Seite wird geladen...

Ausfall ZV über FB - Ähnliche Themen

1. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  4. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...