Ausfall ZV über FB

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gixxer72, 28.10.2010.

  1. #1 gixxer72, 28.10.2010
    gixxer72

    gixxer72 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2005, 1,8 TDCI 85 kW
    Hallo, habe die Batterien der FB gewechselt, aber ZV öffnet und schliesst nicht mit FB obwohl rote LED im Schlüssel leuchtet. Muss man nach Batteriewechsel FB neu einlernen oder wer weiss Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 29.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Über die Forensuche mit "anlernen" oder "programmieren" findest du genügend Hilfe. Gibt ja nun schon genug Themen dazu.
     
Thema:

Ausfall ZV über FB

Die Seite wird geladen...

Ausfall ZV über FB - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...