Ausfall ZV über FB

Diskutiere Ausfall ZV über FB im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe die Batterien der FB gewechselt, aber ZV öffnet und schliesst nicht mit FB obwohl rote LED im Schlüssel leuchtet. Muss man nach...

  1. #1 gixxer72, 28.10.2010
    gixxer72

    gixxer72 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2005, 1,8 TDCI 85 kW
    Hallo, habe die Batterien der FB gewechselt, aber ZV öffnet und schliesst nicht mit FB obwohl rote LED im Schlüssel leuchtet. Muss man nach Batteriewechsel FB neu einlernen oder wer weiss Rat?
     
  2. #2 Carcasse, 29.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Über die Forensuche mit "anlernen" oder "programmieren" findest du genügend Hilfe. Gibt ja nun schon genug Themen dazu.
     
Thema:

Ausfall ZV über FB

Die Seite wird geladen...

Ausfall ZV über FB - Ähnliche Themen

  1. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  2. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...