Ausfallkosten beim ST

Diskutiere Ausfallkosten beim ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hatte einen fremdverschuldeten Unfall. Fahrzeug war bereits bei der Dekra zum Gutachten. Weiß jemand wie hoch die Ausfallkosten beim ST sind die...

  1. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hatte einen fremdverschuldeten Unfall. Fahrzeug war bereits bei der Dekra zum Gutachten. Weiß jemand wie hoch die Ausfallkosten beim ST sind die ich der Vers. in Rechnung stellen kann?

    mfg
    knarz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 15.01.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    soweit ich weiß die kosten des Mietfahrzeugs, gibts aber sicher auch einen höchstbetrag.
     
  4. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    nein Ausfallkosten bekommt man wenn man keinen Mietwagen nimmt!
    Jedes Fahrzeug hat seine eigene höhe der Ausfallkosten. Beim normalen Focus sind es 49 € der Dekra Mitarbeiter hat in der Schwackeliste geschaut aber keinen ST gefunden. Der schätzte so 79€ pro Tag. Aber ich würde gerne wissen wieviel es ist das ich nicht zu wenig ansetze... lieber zu viel ;)
     
  5. #4 Homeboy, 15.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Dann soll der beim GTI schauen.....

    Da hast du deinen Preis.....
     
  6. #5 black beast, 15.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    keinen leihwagen -->ausfallkosten
    leihwagen -->ein klasse unter dem den man besitzt
     
  7. #6 Focus_ST, 16.01.2008
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Tröste Dich, wenn Du was falsches einsetzt, wird es die VS eh korrigieren,
    nach oben oder auch nach unten.
     
  8. #7 knarz, 17.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2008
    knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    naja ich setze jetzt mal 79 euro an pro tag lt. gutachten was schon zu vers. geschickt wurde werden 3 tage benötigt u der gutachter is auf entstandsetzungskosten von 1500 u 300 wertminderung gekommen :top1: bin froh wenn alles wieder heile ist u noch was übrig bleibt für mich...

    ps:

    wusstet ihr das ford für dieses verdammte st schild aufm kotflügel 30 euro will ^^ bisschen heftig
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DheBoss, 17.01.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ich hab mein ST und Focus Zeichen abgemacht. :-)
     
  11. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ausfallkosten beim ST

Die Seite wird geladen...

Ausfallkosten beim ST - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...