Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ausgangsleistung Radio

Diskutiere Ausgangsleistung Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab da noch mal eine Frage für euch. Und zwar was kann ein neues DIN Radio für eine Ausgangsleistung haben ohne das die original Lautsprecher...

  1. #1 ChHoreis, 27.10.2012
    ChHoreis

    ChHoreis Guest

    Ich hab da noch mal eine Frage für euch.
    Und zwar was kann ein neues DIN Radio für eine Ausgangsleistung haben ohne das die original Lautsprecher kaputt gehen?

    Mein Auto:
    Ford Fiesta JH1
    2002, 1.3 60 PS
     
  2. #2 FocusZetec, 27.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Darauf mußt du nicht achten, jedes normale Radio ist kompatibel
     
Thema:

Ausgangsleistung Radio

Die Seite wird geladen...

Ausgangsleistung Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...