Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ausgangsleistung Radio

Diskutiere Ausgangsleistung Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab da noch mal eine Frage für euch. Und zwar was kann ein neues DIN Radio für eine Ausgangsleistung haben ohne das die original Lautsprecher...

1. #1 ChHoreis, 27.10.2012
    ChHoreis

ChHoreis Guest

Ich hab da noch mal eine Frage für euch.
    Und zwar was kann ein neues DIN Radio für eine Ausgangsleistung haben ohne das die original Lautsprecher kaputt gehen?

Mein Auto:
    Ford Fiesta JH1
    2002, 1.3 60 PS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Darauf mußt du nicht achten, jedes normale Radio ist kompatibel

Thema:

Ausgangsleistung Radio

Die Seite wird geladen...

Ausgangsleistung Radio - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...