Ausgebesserter Kratzer polieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Adme, 21.09.2009.

1. Adme

Adme Neuling

Hallo,

ich habe heute meinen Fofo MK2 FL aus der Werkstatt abgeholt, musste nach einem Verkehrsunfall einiges gemacht werden. Ich hatte den FFH auch drauf angesprochen, ob man bei der Gelegenheit einen kleinen Kratzer aus der Tür entfernen könnte.
    Nun haben die da einfach eine Ladung, um nicht zu sagen Klumpen, Lack auf die Stelle geschmiert. Sieht super professionell aus :mies:, habs aber leider erst bemerkt als ich zu Hause war.
    Der Lack ist noch frisch und dementsprechend zähflüssig. Wie soll ich nun am besten weiter vorgehen? Warten bis trocken und dann abpolieren? Oder den Klumpen glatt streichen? ...Noch ists formbar :-)

Gruß

Adme

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Klingt nach Lackstift. Wennde den verreibst wirds noch schlimmer. Ich würd eher den Händler zur Rede stellen, denn nicht ausgetrocknet gebense dir den Wagen bzw das Blechkleid zurück?

Thema:

Ausgebesserter Kratzer polieren

Die Seite wird geladen...

Ausgebesserter Kratzer polieren - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Chromleisten polieren

Chromleisten polieren: Ich hab mal ne Frage zum aufhübschen der Chromleisten unter den Seitenfenstern. Meine Leisten sehen voll stumpf und matt aus, als wenn sehr...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kratzer in Fiesta Panther schwarz

Kratzer in Fiesta Panther schwarz: Hey Leute, Habe gerade beim Rückwärtsfahren die Wand erwischt und habe jetzt Kratzer direkt unterm Kofferraum entlang. Mein Fiesta mk7 ist...
  3. Autowäsche

Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten: Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....

Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....: Hallo , Mein Problem möchte ich mit Profis teilen . Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche an der vorder Achse und wenn die Temperaturen über 10...