ausgeleierte schaltung!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fordster, 06.07.2007.

  1. #1 fordster, 06.07.2007
    fordster

    fordster Guest

    hi,
    ich machs kurz. bei meinem fiesta ist die schaltung total ausgeleiert und der schalthebel wackelt in der leerlauf gasse nur rum. woran liegt das und wie kann ich das wieder wegkriegen??? bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die Feder, die den Hebel in der Leerlaufposition hält, ist kaputt oder wie du schon gesagt hast total ausgelutscht
     
  4. #3 fordster, 06.07.2007
    fordster

    fordster Guest

    danke... hat jem. so eine feder für einen fiesta Bj. 92 ?? wenn ja würd mich über antwort freuen
     
  5. #4 fordster, 06.07.2007
    fordster

    fordster Guest

    bzw die kriegt man ja auch vom schrottplatz dann kann man sich das ganze porto sparen....:gruebel::rolleyes:
     
  6. #5 Fordbergkamen, 06.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    mach dir doch das Leben nicht so schwer...
    Bevor du auf dem Schrottplatz nach einer passenden Feder suchst, fahr nach Ford.
    Kostet "Pfennige", ist dann Neu und hält auch wieder.
    MfG
    Dirk
     
  7. opela

    opela Guest

    hi

    hab das problem auch, der wabbelt daher, wo sitzt denn diese feder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ausgeleierte schaltung!!

Die Seite wird geladen...

ausgeleierte schaltung!! - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  2. Fiesta ST 6Gang Schaltung

    Fiesta ST 6Gang Schaltung: Biete ein komplettes Schaltgestänge für den Fiesta ST 6Gang an So wie neu da aus Neuwagen ausgebaut wegen Renwnagenumbau. Preis 15Euro
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Schaltung

    Probleme mit Schaltung: Hey Leute, ich habe schon überall gesucht aber nirgends die gleiche Problematik wie bei mir gefunden. Ford Focus Kombi Baujahr 1999 Ich wollte...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Problem mit der Schaltung und dem Motor 1.6TDCI

    Problem mit der Schaltung und dem Motor 1.6TDCI: [FONT=&amp]Guten Tag liebe Community[/FONT] [FONT=&amp]Ich habe vor drei Monaten einen Fiesta JD3 1.6 TDCI gekauft. Leider von einem...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe

    Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe: Hallo Zusammen.....eine kleine Vorgeschichte: Mein Stiefvater hat 2007 einen Ford Fusion Bj.2004, Automatik gekauft. Alles toll - jahrelang. vor...