Ausgeschlagene querlenkerbuchsen

Diskutiere Ausgeschlagene querlenkerbuchsen im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; sind ausgeschlagene querlenkerbuchsen ein grund beim tüv durchzufallen. also bei mir ist eine kaputt. soll ich die noch vor dem tüv wechseln oder...

1. #1 alpha_xx, 28.11.2006
    alpha_xx

alpha_xx Neuling

sind ausgeschlagene querlenkerbuchsen ein grund beim tüv durchzufallen. also bei mir ist eine kaputt. soll ich die noch vor dem tüv wechseln oder kann ich mir da noch zeit lassen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 28.11.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wenn du nicht unbedingt ein zweites Mal zum TÜV fahren willst mach sie sofort neu.
    Das sind Bauteile bei denen die TÜV Prüfer jedesmal nen Herzinfarkt bekommen.
    MfG
    Dirk

4. Leon

Leon Guest

So ist es. Bei den Querlenkern drücken die kein Auge zu.

5. #4 Focus ST Fahrer, 30.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Jop sowas muss vor dem TÜV gemacht werden.

6. #5 BlackHazard, 08.12.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Ham die bei mir damals auch bemängelt, also mach es besser vorher ;)

7. #6 bluekacorinna, 08.12.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    obwohl bei meinem mit fast 90 000 km mind seid 5 Jahren und 50 000 km die gleichen drin sind und mein TÜV Prüfer noch nie danach geguckt hat der guckt immer nur ob der Reifen wackelt aber mehr auch nicht,bin da nämlich jedesmal dabei.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Leon

Leon Guest

Glaub mir, wenn der unterm Auto steht guckt der sich auch die Querlenker an.

Wenn die ausgeschlagen sind, ist das mit blossem Auge zu erkennen und bedarf keinem speziellen Test.

10. #8 Storm01, 07.02.2007
    Storm01

Storm01 Guest

Muss ich Leon recht geben!
    Wenn er von unten die Querlenker anschaut, ist es vorbei mit TÜV!

Thema:

Ausgeschlagene querlenkerbuchsen

Die Seite wird geladen...

Ausgeschlagene querlenkerbuchsen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tripodegelenk ausgeschlagen

Tripodegelenk ausgeschlagen: Hallo Bei meinen Focus 2 Bj. 2008 Turnier ist bei Lastwechsel und beim anfahren ein lautes klacken zu hören. Gestern bekam er Winterreifen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad

Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad: Servus zusammen, wieder mal kleine Probleme (nach dem Wassereinbruch der mich grad zur Weißglut treibt :D). Wichtigste Eckdaten vorneweg: Es...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???

HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???: Moin! Ma Cherie fährt nen MK7 von 2009, hat jetzt ~90tkm. Der Kleine darf diesen Sommer zum TÜV. Beim letzten meinte der Prüfer schon, dass er mit...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Querlenkerbuchsen defekt & Motor hat Ölverlust

Querlenkerbuchsen defekt & Motor hat Ölverlust: Moin Moin, ich wieder. Hatte ja vor paar Tagen ein Problem mit meiner Öldrucklampe, dieses ist jetzt erstmal gelöst. Hier gleich meine zwei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß

Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß: Guten Tag Focus-Freunde, ich fahre seit einem Jahr einen Focus MK2, Bj. 2007, 74 KW, 1,6L, 72200km. Vorher Mondeo MK1 von 1995!!! Bei der...