Ausgesperrt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mandy.k, 11.02.2013.

  1. #1 mandy.k, 11.02.2013
    mandy.k

    mandy.k Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine Türen lassen lassen sich weder von aussen noch von innen öffnen. ich hab einen Focus
    der Schlüssel lässt sich drehen, allerdings entriegelt sich nix auch von innen weder den Ver/Entriegulungsknopf kann man drücken noch die Tür von innen öffnen.
    An den Temperaturen wird es nicht liegen da es passierte als es +10° waren, klar die -Temperaturen jetzt werden nicht hilfreich sein :lol:
    Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und auch eine Lösung dafür ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    focus mmmmmm ? welcher ?

    hat der fofo doppelverriegelung , wenn ja vieleicht ist die jetzt drin und die sicherung der zv ist durch , deshalb geht der von innen nicht mehr auf .
    aber von außen müste dann ja auch noch die mechanische betätigung des türschlosses defekt sein .

    wie kann man denn von innen testen , wenn der fofo zu ist ?:gruebel:
     
  4. chris1

    chris1 Guest

    Wie jetzt, Du sitzt im Auto und kommst nicht raus, oder willst Du einsteigen und kommst nicht rein:gruebel:?
     
  5. #4 MucCowboy, 11.02.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bei offenem Fenster? :gruebel:

    Ja, bitte zunächst genauere Angaben zum Focus-Modell. Baujahr?
    Hast Du alle verfügbaren Schlüssel probiert?
    Fernbedienung?

    Und bitte für die Zukunft: hier gibt es je Modell und Bauserie gesonderte Bereiche. Bitte im passenden Bereich schreiben, das erleichtert die Fehlersuche schonmal weil wir nicht erraten müssen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 FocusZetec, 11.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Doppelverriegelung?
     
  7. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    fake :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 spasshaben, 19.02.2013
    spasshaben

    spasshaben Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Fl gehen die Türen nur zu wenn man auf den öffner-Knopf drückt und 45Sekunden wartet! Sobald man aber eine Tür aufmacht ist diese Funktion deaktiviert!

    Aber was ich nicht versteh warum du ins Auto gehst und die Zündung schonmal anmachst?
     
  10. #8 MucCowboy, 21.02.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öhm, wo steht das denn? Der / die Threadstarter(in) hat nichts davon geschrieben.

    Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, wie und warum die Schlösser oder die ZV nicht richtig arbeiten könnten. Schließlich handelt es sich vermutlich um eine Störung. Aber auf unsere Rückfragen erfolgte noch keinerlei Reaktion. So kann man nicht wirklich helfen....

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Ausgesperrt

Die Seite wird geladen...

Ausgesperrt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zentralverriegelung -> ausgesperrt

    Zentralverriegelung -> ausgesperrt: ich bin letztens losgefahren und und habe sicherheitshalber die Zentralverriegelung angemacht, damit halt keiner einfach mein Auto aufmachen kann,...