Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000

Diskutiere Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mein Ausgleichsbehälter hat einen Riss und muss erneuert werden. Weiss einer von euch ob es diesen auch im Zubehör gibt? PS: Bei...

1. #1 Kartoffelvan, 07.11.2016
    Kartoffelvan

Kartoffelvan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2 Kombi
    2.0,130PS BJ:05.2000
    Hallo zusammen,
    mein Ausgleichsbehälter hat einen Riss und muss erneuert werden.

Weiss einer von euch ob es diesen auch im Zubehör gibt?
    PS: Bei STAHLGRUBER nicht lieferbar.

Danke&Gruß

Andreas

2. #2 Meikel_K, 07.11.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich kann es mir nicht vorstellen. Teile mit hohen Werkzeugkosten und womöglich noch Komplexität (mit oder ohne Füllstandssensor), die noch dazu sehr selten verlangt werden, für Fahrzeuge, die seit 15 Jahren nicht mehr gebaut werden, überlässt die Zubehörindustrie großzügig der Ersatzteillogistik des Fahrzeugherstellers.

Aber ein gebrauchtes Teil müsste doch gut gehen. Im Gegensatz zu den Lenkservobehältern, die gerne mal am Deckel Risse bekommen, sind die Ausgleichsbehälter doch unauffällig.

3. #3 MucCowboy, 08.11.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Fahrzeugschlachtungen, Verwerter, Ebay, ...
    Sollte ab 1 EUR zu bekommen sein.

Thema:

Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000

Die Seite wird geladen...

Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000 - Ähnliche Themen

1. Formschlauch Ausgleichbehälter

Formschlauch Ausgleichbehälter: Hallo miteinander, ich habe eine kurze Frage bezüglich meines Mondis. Ich habe den MK3 Kombi mit dem 2.0 16V Duratec Benzin Motor. Heute hatte...
  2. Ausgleichbehälter Kühlflüssigkeit

Ausgleichbehälter Kühlflüssigkeit: Ist der Behälter bei allen Motoren gleich? Egal, ob Diesel, oder Benziner? Mein Deckel hat sich in 2 Teile aufgelöst :-) Und bei Ford ist der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserverlust Ausgleichbehälter Kühlwasser

Wasserverlust Ausgleichbehälter Kühlwasser: Unser Kombi (150 ps) hat seid heute Wasserverlust an der gesteckten Leitung die in den Ausgleichbehälter geht. Ist das prob. bekannt hatte das...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Überdruck im Kühlwasserbehälter

Überdruck im Kühlwasserbehälter: Hallo Leute!!! Habe da ein Problem mit meinem Galaxy Baujahr 2002 und Zwar habe ich extremen Überdruck im Kühlwasserausgleichbehälter woran kann...
  5. Courier Oel im Ausgleichbehälter!

Oel im Ausgleichbehälter!: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen Ford Courier kaufen und brauchte einige Infos! Hier erstmal ein paar Daten des Couriers. Ford Courier 1,8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden