Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung???

Diskutiere Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe heute das hydraulische ausrücklager in meinem focus geplättet :D bin selber schuld habe bei ausgebautem motor die kupplung...

  1. #1 turbo wolle, 03.07.2006
    turbo wolle

    turbo wolle Guest

    hallo

    habe heute das hydraulische ausrücklager in meinem focus geplättet :D
    bin selber schuld habe bei ausgebautem motor die kupplung getretten :oops:

    naja egal morgen kommt eien nues rein :D
    wollte jetzt nur von euch wissen wo der ausgleichs behälter für die flüssigkeit ist habe da auf die schnelle nichts sehen können hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG

    Wolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hokkai

    Hokkai Guest

    Schau mal bei SEIK nach.Die sind doch bei Dir in der Nähe!!!


    www.seik.de
     
  4. #3 petomka, 03.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Du hast dir eigentlich die Antwort schon selber gegeben in deiner Überschrift, der Ausgleichsbehälter für die Bremse speist zugleich die Kupplung.
     
  5. #4 turbo wolle, 10.07.2006
    turbo wolle

    turbo wolle Guest

    danke
    habe die kupplung entlüftet und funktioniert ohne probleme mit dem neuen lager :D

    @Hokkai

    es gibt dinge die kauft man lieber neu :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung???

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

    Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  2. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  4. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  5. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...