Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung???

Diskutiere Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe heute das hydraulische ausrücklager in meinem focus geplättet :D bin selber schuld habe bei ausgebautem motor die kupplung...

1. #1 turbo wolle, 03.07.2006
    turbo wolle

turbo wolle Guest

hallo

habe heute das hydraulische ausrücklager in meinem focus geplättet :D
    bin selber schuld habe bei ausgebautem motor die kupplung getretten :oops:

naja egal morgen kommt eien nues rein :D
    wollte jetzt nur von euch wissen wo der ausgleichs behälter für die flüssigkeit ist habe da auf die schnelle nichts sehen können hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Wolle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hokkai

Hokkai Guest

Schau mal bei SEIK nach.Die sind doch bei Dir in der Nähe!!!

www.seik.de

4. #3 petomka, 03.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Du hast dir eigentlich die Antwort schon selber gegeben in deiner Überschrift, der Ausgleichsbehälter für die Bremse speist zugleich die Kupplung.

5. #4 turbo wolle, 10.07.2006
    turbo wolle

turbo wolle Guest

danke
    habe die kupplung entlüftet und funktioniert ohne probleme mit dem neuen lager :D

@Hokkai

es gibt dinge die kauft man lieber neu :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung???

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung??? - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  4. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...