Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung???

Diskutiere Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe heute das hydraulische ausrücklager in meinem focus geplättet :D bin selber schuld habe bei ausgebautem motor die kupplung...

  1. #1 turbo wolle, 03.07.2006
    turbo wolle

    turbo wolle Guest

    hallo

    habe heute das hydraulische ausrücklager in meinem focus geplättet :D
    bin selber schuld habe bei ausgebautem motor die kupplung getretten :oops:

    naja egal morgen kommt eien nues rein :D
    wollte jetzt nur von euch wissen wo der ausgleichs behälter für die flüssigkeit ist habe da auf die schnelle nichts sehen können hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG

    Wolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hokkai

    Hokkai Guest

    Schau mal bei SEIK nach.Die sind doch bei Dir in der Nähe!!!


    www.seik.de
     
  4. #3 petomka, 03.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Du hast dir eigentlich die Antwort schon selber gegeben in deiner Überschrift, der Ausgleichsbehälter für die Bremse speist zugleich die Kupplung.
     
  5. #4 turbo wolle, 10.07.2006
    turbo wolle

    turbo wolle Guest

    danke
    habe die kupplung entlüftet und funktioniert ohne probleme mit dem neuen lager :D

    @Hokkai

    es gibt dinge die kauft man lieber neu :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung???

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit der kupplung??? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  4. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

    Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...