Fusion (Bj. 02-**) JU2 Auslafumodell aufwerten?

Diskutiere Auslafumodell aufwerten? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Auslaufmodell aufwerten? @ all Leider gibt es den bisherigen Fusion ja nun bald nicht mehr! Ich finde er wurde immer unterschätzt und von Ford...

  1. #1 Leo Mayer, 09.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Auslaufmodell aufwerten?

    @ all

    Leider gibt es den bisherigen Fusion ja nun bald nicht mehr! Ich finde er wurde immer unterschätzt und von Ford vernachlässigt.

    Wir haben im "Familienfuhrpark" noch zwei, von denen ich wenigstens einen noch "aufwerten" und etliche Jahre behalten möchte.
    Wer kennt zuverlässigen Liferanten für:
    a) Nebellampeneinbauatz mit LED-Tagfahrleiste,
    b) Kunststoffschutzleiste um die Radkastenausschnitte,
    c) Stahlrohrunterfahrschutz (~ 50+ mm Durchm. ähnlich wie "Cityguard" von CobraTech) für vorn und hinten?
    d) Dachspoiler und Dachrelung
    e) Unterbodenschutz für Motor-/Getriebeblock
    Danke für konkrete hInweise, gern auch per PN.

    & allzeit gute Fahrt im Neuen Jahr!
    Leo
     
  2. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    :nene2: Wäre schön wenn es öffentlich gemacht werden würde, schließlich wollen andere Fusi Fahrer evtl. auch dieses oder jenes Anbauteil nachrüsten! :zunge1:
     
  3. #3 itzenblitz, 10.01.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    zuverlässig und p r e i s w e r t !

    Hallo,

    >>>Wer kennt zuverlässigen Lieferanten für:

    Schön wäre es, wenn neben der Zuverlässigkeit auch eine gewisse realitätsnahe Preiswürdigkeit Platz greifen könnte: die Zubehörteile sind dermaßen teuer, daß es einem die Lust verschlägt!

    Allein für ein simples Kabel zum Anschluss an den Aux-Eingang des Radios will Ford € 22.-- haben - so ein Teil mit einem Klinkenstecker an jeder Seite liegt jedem PC-Monitor bei und ein paar Schmutzfänger kosten fast € 100.--....

    Itzenblitz
     
  4. #4 fjrider, 10.01.2012
    fjrider

    fjrider Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, das die Originalteile beim Freundlichen immer teurer sind ist ja kein großes Geheimnis. Das betrifft so ziemlich jeden Hersteller.
     
Thema:

Auslafumodell aufwerten?

Die Seite wird geladen...

Auslafumodell aufwerten? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

    Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum aufwerten - Tipps erbeten

    Innenraum aufwerten - Tipps erbeten: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Innenraum etwas aufwerten. Daher die Frage, ob Ihr hierfür Möglichkeiten + Quellen kennt. Als...
  3. Styling -Allgemein Innenraum aufwerten

    Innenraum aufwerten: Mahlzeit....habe eben mal bei ebay gestöbert und für den MK2 solch schöne Chromrahmen gefunden...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW kleine Aufwertung :-)

    kleine Aufwertung :-): Kleine Aufwertung für wenig geld aber sieht besser aus :-) [ATTACH] Vorher vorn und seitenblinker oll orange Jetzt klarglas [ATTACH]
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Design Stahlfelge optisch aufwerten

    Design Stahlfelge optisch aufwerten: Hallo Community, habe in letzter Zeit viel recherchiert was das beschichten und lackieren bzw selber besprühen von Felgen angeht. Hab für...