Ausland Preise ;)

Diskutiere Ausland Preise ;) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mich hat mal interessiert, wieviel der Focus Titanium neu im Ausland kosten würde. Vielleicht interessiert es hier jmd auch: Ich habe hier zB ein...

1. Murki

Murki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2009, 1,6l TDCi
    Mich hat mal interessiert, wieviel der Focus Titanium neu im Ausland kosten würde. Vielleicht interessiert es hier jmd auch:

Ich habe hier zB ein Preis beispiel für einen Ford Focus Titanium Turnier

Focus Titanium SW 1.6 109PS TDCi 45.400,00 TL das sind ungefähr 22,700 Euro.

Das Interressante ist finde ich aber das die Ausstattung anders ist.

zB. die haben nur 3 Motoren zu auswahl, das radio ist standart, dafür ist der ESP ein Option.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausland Preise ;)

Die Seite wird geladen...

Ausland Preise ;) - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  3. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?

1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?: Hallo, demnächst ist die 1. Inspektion beim 1,5 L TDCI fällig. Mit welchem Preis muß ich da so rechnen ? Gruß Marc