Auslesen und Codieren mit ids

Diskutiere Auslesen und Codieren mit ids im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit Leute ☺ Hätte da mal eine frage, da ich zu diesem Thema nix gefundenen habe stelle ich hier mal die frage ☺ es geht um ein mondeo ba7...

  1. #1 Kalle1040, 02.03.2016
    Kalle1040

    Kalle1040 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Leute ☺

    Hätte da mal eine frage, da ich zu diesem Thema nix gefundenen habe stelle ich hier mal die frage ☺
    es geht um ein mondeo ba7 (mk4) 2.2tdci bj09 und um ein focus dyb (mk3) 1.6 ecoboost bj11 wir wollen bei unseren Fahrzeugen auslesen und gegebenenfalls codieren ist das mit der ids v98 alles möglich ☺ danken schonmal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 02.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    ids V98 allein nützt garnichts , da braucht man auch noch eine VCM dazu um eine verbindung vom fahrzeug zum PC herstellen zu können .
    und das ganze erstmal ans laufen zu bringen

    fehler auslesen und auch einige codiersachen sind möglich , aber softwaeraktualisierungen werden warscheinlich nicht mehr unterstützt .
     
  4. #3 Kalle1040, 03.03.2016
    Kalle1040

    Kalle1040 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Trinity, 03.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    fahrzeuge die keinen 16 poligen DLC/OBD anschluß haben funktionieren sowieso nicht
    und ob fahrzeuge mit EECIV motorregelung unterstützt werden ist auch fraglich .

    aber kannst ja weiter berichten was geht und was nicht ;)

    hoffe mal für dich das die softwaer keine testversion ist , welche nach 4 tagen abläuft und dann nur noch mit lizensschlüssel funktioniert !
     
  6. #5 Kalle1040, 03.03.2016
    Kalle1040

    Kalle1040 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja gut ich denkemal das eh nich der fall sein wird ^^ mir geht es ja nur darum was man noch so freischalten kann im bc oder was noch zum nachrüsten geht bei uns oder sowas wie notbremslicht das das an geht das man das wieder rein codiert der rest is nur noch zum auslesen gedacht ^^ also in die motorsteuerrung gehen wir sowieso nich :-) aber ich wir schauen mal was geht und ich geb hier bescheid ;-)
     
Thema: Auslesen und Codieren mit ids
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ids

    ,
  2. ford servolenkungsteuergerät codieren

    ,
  3. ford ids software

    ,
  4. ford ids dish ash TDCI,
  5. ids focus dyb
Die Seite wird geladen...

Auslesen und Codieren mit ids - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode auslesen

    Fehlercode auslesen: Hallo zusammen, Ich habe mir, weil ich in unregelmäßigen Abständen mal eine leuchtende MKL habe, die aber dann wieder nach einiger Zeit...
  3. Fehler auslesen

    Fehler auslesen: Hallo an alle ich habe ein ford ranger bj91 4ltr v6 wir haben versucht ein Fehler auszulesen aber er bricht immer wieder ab wie kann ich denn noch...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

    Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  5. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...