B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Auslieferung der ersten B-Max Modelle ?

Diskutiere Auslieferung der ersten B-Max Modelle ? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe schon öfter gelesen, dass der B-Max im Herbst 2012 auf den Markt kommen sollte. Meiner, ( Jahreswagen von Ford ) ist aber...

1. #1 Martini, 25.07.2013
    Martini

Martini Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max, Titanium, Juli 2012, 1,6 L Benzin,
    Hallo zusammen,

habe schon öfter gelesen, dass der B-Max im Herbst 2012 auf den Markt kommen sollte. Meiner, ( Jahreswagen von Ford ) ist aber bereits von Mitte Juli 2012.
    Ist das einer der ersten, vielleicht noch mit Kinderkrankheiten? Oder womöglich sogar ein Vorserienmodell ?:skeptisch:

2. #2 BoeBoe, 25.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2013
    BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Das mäxchen ist schon ein serienmodell. Produktionsstart war am 26.06.2012.
    Kann auch Vorteile haben einen der ersten zu haben. Da wird noch nicht an jeder Stelle gespart.
    Beim focus wurde mit der zeit auch einiges gestrichen.

3. #3 Martini, 27.07.2013
    Martini

Martini Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max, Titanium, Juli 2012, 1,6 L Benzin,
    Hallo,

ich hab´mal im Fahrzeugbrief geschaut!
    Geburtsdatum von meinem B-Max war am 08.07.2012.
    Also tatsächlich einer der ersten.

Thema:

Auslieferung der ersten B-Max Modelle ?

Die Seite wird geladen...

Auslieferung der ersten B-Max Modelle ? - Ähnliche Themen

1. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...