Auslieferung Ford Eco Sport

Diskutiere Auslieferung Ford Eco Sport im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei der Auslieferung vom Eco Sport. Werde schon 8 Wochen hingehalten, die Begründung...

1. #1 Stuermer, 15.07.2019
    Stuermer

Stuermer Neuling

Fahrzeug:
    Ford S Max
    Hallo liebe Gemeinde,

Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei der Auslieferung vom Eco Sport.
    Werde schon 8 Wochen hingehalten, die Begründung heißt:
    Spediteur kann nicht ausliefern, weil Ihm Fahrer fehlten.
    Was kann man machen?

gruß

2. #2 MucCowboy, 15.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Warten.

Es besteht derzeit definitiv ein Engpass an Fernfahrern. Das kann man der Presse entnehmen. Dieser Jub ist nicht gerade attraktiv. Dazu kommt die Urlaubszeit, in der auch die vorhandenen Brummilenker mal die Hände vom Steuer nehmen.

3. #3 Meikel_K, 15.07.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    ...und die, die keinen Urlaub haben, verzweifeln, weil ihre wenigen Parkplätze für die Ruhezeiten jetzt von Urlauber-Pkw mit Pommesbuden am Haken blockiert werden. Wahrscheinlich die schlimmste Zeit des Jahres.

4. #4 FocusZetec, 15.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im ersten Moment nichts, selbst wenn du deinem Händler die Pistole auf die Brust setzt wird der Wagen nicht schnell kommen. Du kannst dich höchstens mit einem Anwalt über einen Kaufrücktritt unterhalten, oder deinen Händler zu einem kostenlosen Kundendienst nötigen.

5. RSI

RSI Guest

selber nach rumänien fahren und das gerät da abholen ;)

6. #6 moselschwimmer, 25.07.2019
    moselschwimmer

moselschwimmer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ecosport, cool & connect, 2019, 74 kw
    Ford hat scheinbar Schwierigkeiten mit der Homologisierung des 74 kw Motors. Mein Wagen steht beim Händler aber es kann kein Brief (Zulassungsbescheinigung) von Ford Köln erstellt werden. Probleme WLTP - Euro 6d-Temp ? Auto wurde im Mai 2019 gefertigt.

Haben noch weitere Käufer ähnliche Lieferschwierigkeiten und wenn ja mit welchem Motor?

Grüße vom Rhein

Thema:

Auslieferung Ford Eco Sport

Die Seite wird geladen...

Auslieferung Ford Eco Sport - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  2. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  3. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  4. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  5. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden