Auslieferung Kuga

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von deninoris, 26.10.2009.

  1. #1 deninoris, 26.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Hallöchen an die Gemeinde,

    mein Kuga ist am 22.10.09 laut FFH gebaut und steht seit dem Datum nach Auskunft Ford Saarluis auf Auslieferung-Stop!
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. hat jemand Erfahrung wie lange der Transport dauert (warte schon sehnsüchtig auf mein kleinen schwarzen ;)) ?

    Gruß Deni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner wurde am 6.3. gebaut, und war am 11.3. aufm Transporter zum FFH.
    Also ne Woche kann es schon dauern
     
  4. #3 deninoris, 26.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Mir macht nur der Auslieferungs-Stop stutzig! :gruebel:
     
  5. #4 S-Max Trend 2.0, 26.10.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    wir warten auch auf unseren Kuga!!! sind jetzt auch schon zwei wochen drüber, und der händler kann auch nichts genaues sagen!!
     
  6. #5 deninoris, 26.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Ja das finde ich sehr schlecht bei Ford, mein FFH hat auch keine Info bekommen warum das so ist bzw. wo das Problem liegt
     
  7. #6 bobbychuck, 27.10.2009
    bobbychuck

    bobbychuck Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ohh da bin ich mal gespannt.. Meiner soll nächste Woche kommen..
     
  8. #7 primeur, 27.10.2009
    primeur

    primeur Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich gehe `mal davon aus, dass es sich (wie bei uns) ebenfalls um einen Kuga mit "INDIVDUAL" Ausstattung handelt!?

    Bei uns hat sich auch das Baudatum immens nach hinten verschoben:mies:. Er wurde dann am 11.10.09 gebaut und steht nun ebenfalls auf "hold".:wuetend:

    Nach Aussagen unseres Händlers soll er spätestens Ende kommender Woche ausgeliefert werden!:rolleyes:
     
  9. #8 deninoris, 28.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Nein diese Ausstattung habe ich nicht!
    Habe aber heute von meinem FFH die Nachricht erhalten, dass mein „kleiner“ am 29.09.09 auf dem Weg zum Autohaus ist. :freuen2:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rex

    rex Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 4x4 2009 u. Cougar V6 2000
    Indivdual innenausstattung ist schon seid August verfügbar, der Auslieferer hat 14 Tag Zeit, nach fertigstellung, bzw. nach übergabe an Auslieferungslager.
     
  12. #10 primeur, 29.10.2009
    primeur

    primeur Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn der Auslieferer? Derzeit steht der Wagen beim Produzenten (Ford) und dass schon seit fast 3 Wochen!

    Zur Innenausstattung Individual: Gestern habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass die Fahrzeuge zwar gebaut sind, aber ohne Sitze auf Halde stehen!

    LG
     
Thema:

Auslieferung Kuga

Die Seite wird geladen...

Auslieferung Kuga - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Mein Kuga

    Mein Kuga: Mein Kuga 2.0 4x4 132 kw und bin bisher sehr zufrieden :top2::freuen1:Gruss Volker.
  5. Biete Zubehör für Kuga II

    Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...