Auslieferung Kuga

Diskutiere Auslieferung Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallöchen an die Gemeinde, mein Kuga ist am 22.10.09 laut FFH gebaut und steht seit dem Datum nach Auskunft Ford Saarluis auf Auslieferung-Stop!...

  1. #1 deninoris, 26.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Hallöchen an die Gemeinde,

    mein Kuga ist am 22.10.09 laut FFH gebaut und steht seit dem Datum nach Auskunft Ford Saarluis auf Auslieferung-Stop!
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. hat jemand Erfahrung wie lange der Transport dauert (warte schon sehnsüchtig auf mein kleinen schwarzen ;)) ?

    Gruß Deni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner wurde am 6.3. gebaut, und war am 11.3. aufm Transporter zum FFH.
    Also ne Woche kann es schon dauern
     
  4. #3 deninoris, 26.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Mir macht nur der Auslieferungs-Stop stutzig! :gruebel:
     
  5. #4 S-Max Trend 2.0, 26.10.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    wir warten auch auf unseren Kuga!!! sind jetzt auch schon zwei wochen drüber, und der händler kann auch nichts genaues sagen!!
     
  6. #5 deninoris, 26.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Ja das finde ich sehr schlecht bei Ford, mein FFH hat auch keine Info bekommen warum das so ist bzw. wo das Problem liegt
     
  7. #6 bobbychuck, 27.10.2009
    bobbychuck

    bobbychuck Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ohh da bin ich mal gespannt.. Meiner soll nächste Woche kommen..
     
  8. #7 primeur, 27.10.2009
    primeur

    primeur Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich gehe `mal davon aus, dass es sich (wie bei uns) ebenfalls um einen Kuga mit "INDIVDUAL" Ausstattung handelt!?

    Bei uns hat sich auch das Baudatum immens nach hinten verschoben:mies:. Er wurde dann am 11.10.09 gebaut und steht nun ebenfalls auf "hold".:wuetend:

    Nach Aussagen unseres Händlers soll er spätestens Ende kommender Woche ausgeliefert werden!:rolleyes:
     
  9. #8 deninoris, 28.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Nein diese Ausstattung habe ich nicht!
    Habe aber heute von meinem FFH die Nachricht erhalten, dass mein „kleiner“ am 29.09.09 auf dem Weg zum Autohaus ist. :freuen2:
     
  10. rex

    rex Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 4x4 2009 u. Cougar V6 2000
    Indivdual innenausstattung ist schon seid August verfügbar, der Auslieferer hat 14 Tag Zeit, nach fertigstellung, bzw. nach übergabe an Auslieferungslager.
     
  11. #10 primeur, 29.10.2009
    primeur

    primeur Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn der Auslieferer? Derzeit steht der Wagen beim Produzenten (Ford) und dass schon seit fast 3 Wochen!

    Zur Innenausstattung Individual: Gestern habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass die Fahrzeuge zwar gebaut sind, aber ohne Sitze auf Halde stehen!

    LG
     
  12. #11 deninoris, 29.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Wenn das Fahrzeug heute ausgeliefert wird, nehme ich an das er am Freitag beim FFH ist! Jetzt ist noch das Glücksspiel mit dem Kfz-Brief, wenn der net da ist kann ich mir das diese Woche abschminken! :kotz:

    Ich will endlich .........:fahren2:
     
  13. #12 S-Max Trend 2.0, 29.10.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    So, bei uns ist es morgen soweit!!!! Morgen holt meine Schwegerin ihren Kuga beim Händler ab!!!! :rolleyes:
     
  14. #13 deninoris, 30.10.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    Mein FFH beschmückt sich mit Nichtwissen ich bin hocherfreut! :rasend:
     
  15. #14 elektrick kuga, 30.10.2009
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo meiner soll am27 nov 2009 gebaut werden und am 26.dez 2009 vorrausichtlich geliefert werden:skeptisch:
     
  16. #15 Olli2000, 30.10.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    26.Dezember? Glaubst doch selbst nicht .......
     
  17. #16 elektrick kuga, 30.10.2009
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    ich habe es schwarz auf weiß denn ich kann jeder zeit selber nachsehen, wenn man an der quelle sitzt
     
  18. #17 Olli2000, 30.10.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    OK. Kann ja dann nur der Weihnachtsmann sein, der am 26. Dezember was ausliefert.
    Ich denke, wer auch immer den Termin eingetragen hat, hat halt ganz einfach Weihnachten vergessen.
     
  19. #18 Antiguan, 30.10.2009
    Antiguan

    Antiguan Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4 Titanium
    Hallo ,
    der 26.12.2009 ist ein Samstag ! Egal in welchem Monat der Kuga geliefert wird das Auslieferungsdatum immer ein Samstag sein.Es bezeichnet nur die Lieferwoche!Frag deinen FFH.Er kann vor dem 26.12 kommen oder danach!

    Gruß Antiguan:top1:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 deninoris, 02.11.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    So Leute am Freitagabend ist mein kleiner gekommen und Morgen wird er mir übergeben :freuen2:
     
  22. #20 deninoris, 05.11.2009
    deninoris

    deninoris Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2,0 CDI
    So Gemeinde,
    habe Gestern mein Baby abgeholt und musste feststellen, dass das Fahrzeug mit Allwetterreifen ausgeliefert wurde!
    Ich habe beim FFH extra gefragt ob das Fahrzeug mit Sommerreifen ausgeliefert wird und habe mir daraufhin einen Winterkomplettsatz gekauft!
    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
    Zur Info es sind Conti Contact 4x4 M+S auf dem Fahrzeug
     
Thema:

Auslieferung Kuga

Die Seite wird geladen...

Auslieferung Kuga - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

    Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...