Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Auslieferung verzögert

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Schlabbe, 08.03.2011.

1. #1 Schlabbe, 08.03.2011
    Schlabbe

Schlabbe Neuling

Hallo ,

ich habe mir letzte Woche einen Grand _ Max gekauft und wollte diesen Wagen nun Morgen abholen , leider verzögert sich das durch eine defekte Platte an der Halteschiene der Vordersitze .

Meine Frage nun , ist es ein bekanntes Problem oder habe ich einfach nur pech gehabt? Ich denke ja auch bei einem Neuwagen sollte so etwas ja nun nicht sein .

Mein Händler sprach von einem Auslieferungs verbot seitens FORD ...

:weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silas

Silas Neuling

Hallo Schlabbe,

ich habe vorgestern meinen C-Max Grande abgeholt :top1: und er hat keine defekte Platte. :)

Allerdings habe ich in mitte 10.2010 bestellt und damit 5 Monate drauf gewartet. :boesegrinsen:

Von daher war das wohl ein Problem bei Deinem C-Max. :verdutzt:

4. dja

dja Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 Titanium 2l TDCi
    Moin,
    Dein Grand C-Max hat keinen Rücksitzdefekt, weil dieser schon behoben wurde. Es gab in der Tat einen Lieferstop, der auch bei Deinem Wagen für Verzögerungen gesorgt haben dürfte. Bereits beim Händler stehende Fahrzeuge mußten nachgerüstet werden, bereits an Kunden gelieferte werden gerade zurückgerufen.

PS: Der Artikel, auf den Du geantwortet hast, ist schon 10 Tage alt...

Thema:

Auslieferung verzögert

Die Seite wird geladen...

Auslieferung verzögert - Ähnliche Themen

1. Gasannahme verzögert Focus2

Gasannahme verzögert Focus2: Hallo, Wenn ich Gas gebe, reagiert das Auto immer verzögert. Bin es von anderen Autos anders gewohnt. Fühlt sich ungefähr so an: Gas:...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 CD startet verzögert

Radio 6000 CD startet verzögert: Hallo Experten, der erste Fehler an meinem 6 jährigen Turnier: Wenn ich das Fz. mit der Fb. aufschließe bleibt das Radiodisplay dunkel. Nach dem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Komfortelektronik schaltet verzögert ein

Komfortelektronik schaltet verzögert ein: Guten Abend, Habe ein kleines Problem mit meinem Ford Focus 2.0 Duratec. Wenn ich den Motor starte leuchtet für ca. 15 Sekunden die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Drehzahlanzeige verzögert nach Start

Drehzahlanzeige verzögert nach Start: Hallo, ich fahre einen Fiesta, gebaut Ende 06, 44000 Kilometer runter und in meinem Besitz seit April. Kilometerstand da waren circa 32000....
  5. Fiesta MK6 Drehzahlanzeige verzögert

Fiesta MK6 Drehzahlanzeige verzögert: Hallo, ich fahre einen Fiesta, gebaut Ende 06, 44000 Kilometer runter und in meinem Besitz seit April. Kilometerstand da waren circa 32000....