Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Auslieferungszeit für den Wildtrak 2016

Diskutiere Auslieferungszeit für den Wildtrak 2016 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle, Ich habe mir diese Woche einen Ford Ranger Wildtrak (Facelift 2016) bestellt und mir wurde gesagt das er vermutlich im ersten...

1. Many

Many Neuling

Hallo an alle,
    Ich habe mir diese Woche einen Ford Ranger Wildtrak (Facelift 2016)
    bestellt und mir wurde gesagt das er vermutlich im ersten Quartal 2016 ausgeliefert wird.
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Fakten dazu sagen? Wann wird die Produktion gestartet?

Gruß, Many

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcobrit, 22.08.2015
    Marcobrit

Marcobrit Benutzer

Wie man hört wird die Produktion im Dezember umgestellt und dann geliefert.
    Die frage ist nur wie gross die Nachfrage ist und wie gut sie dann das alles bewätigen.

4. #3 Stefan L., 23.08.2015
    Stefan L.

Stefan L. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger DoKa 4x4 XL 2.2 D mit 96 KW
    Hallo,
    ich habe kürzlich den neuen Ranger bestellt, allerdings als XL DoKa mit dem schwächeren 96 KW Diesel. In 2-3 Wochen soll ich Mitteilung bekommen, in welcher Kalenderwoche geliefert wird, das werd ich dann hier nochmal mitteilen. Dürfte aber für deinen wesentlich gefragteren Wildtrack nur ein sehr grober Anhaltspunkt sein, fürchte ich.
    Grüsse
    Stefan

5. Many

Many Neuling

Hallo Marcobrit, Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Infos...ich werde mich auch melden sobald ich etwas neues weis...das "Mann' ein Schreiben bekommt wann in etwa Lieferung sein wird wusste ich auch nicht...
    Gruß, Many

- - - Aktualisiert - - -

Stefan...hattest Du auch die Info vom Händler das voraussichtlich im ersten Quartal geliefert wird?

6. #5 Stefan L., 23.08.2015
    Stefan L.

Stefan L. Neuling

Fahrzeug:
    Hi Many,
    nein ich hatte keine Vorabinformation... Habe den Ranger bei Sixt bestellt, die Dame vom Verkauf war ehrlich und meinte, dass sie dazu nix sagen kann. Ich muss das Schreiben abwarten.
    Bis dann, Grüsse
    Stefan

7. #6 Water59, 26.08.2015
    Water59

Water59 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak, 2015, Automatik
    Hallo,
    habe meinen Wildtrak im Februar 2015 bestellt mit der Aussage vom Autohaus Lieferzeit mindestens 9 Monate. Ende Juli war er völlig überraschend da. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Grüße

8. Many

Many Neuling

Hallo Water59,
    Danke für die Info und schön für Dich das es so früh geklappt hat....
    Gruß,
    Many

9. #8 Stefan L., 23.09.2015
    Stefan L.

Stefan L. Neuling

Fahrzeug:
    Hallo nochmal,

ich habe heute den unverbindlichen Liefertermin durch Sixt genannt bekommen: 03. KW 2016. Dies jedoch wie oben gesagt für den einfachen Ranger DoKa XL, nicht für den Wildtrack!

Grüße

stefan

10. Many

Many Neuling

Guten Morgen an alle,
    ich habe den Geburtstag meines Rangers genannt bekommen. Es soll wohl der 14 November sein. Dann wird es noch ca. 3 Monate dauern bis er geliefert wird.
    Stefan...da bist Du ja 2 Monate früher dran...hoffen wir mal das die Termine eingehalten werden.
    Gruß,
    Many

11. #10 Stefan L., 06.10.2015
    Stefan L.

Stefan L. Neuling

Fahrzeug:
    Hoffe auch dass die Termine passen... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude;-) ... und man hat Zeit, über Zusatzausstattung nachzudenken. Momentan schaue ich schon mal nach vernünftigen AT-Reifen, will bei der Seriengröße 255/70/16 bleiben. Die Goodyear Wrangler Duratrac gefallen mir, aber die werden anscheinend (bisher?) nur in den USA in der Größe angeboten. Schade, aber mal abwarten.

Grüße,

Stefan

12. MiG

MiG Neuling

Fahrzeug:
    ab 04/2016 ein Ranger extracab wildtrak
    Moin,
    hab letzte Woche den Kaufvertrag für einen 2016er Extracab Wildtrak unterschrieben- und wollte die Lieferung erst im Frühjahr 2016. Der Verkäufer hat mir eine Mail von Ford-Deutschland vorgelesen, dass sich die Lieferung des Rangers aktuell wegen Zulieferproblemen verzögert. Ein Freund der bei Ford in der Schweiz arbeitet meint, derzeitige Lieferzeit dort 1 Jahr. Ich hoff mal das meiner pünktlich kommt.

Micha

13. rswipp

rswipp Neuling

Hi,

meiner soll am 20.10. gebaut und in KW 51 bei meinem Händler angeliefert werden (lt. Ford System). Ltd DoKa.
    Das mit den Zuliefererproblemen kann ja noch lustig werden.

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Flybike, 30.10.2015
    Flybike

Flybike Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 3,2 Wildtrak 2016
    Habe gestern einen Vertrag bei einem netten Händler unterschrieben, der drei Wildtrak schon vor einiger Zeit bestllt hatte, und die Fahrgestellnummern kennt. Als Liefertermin wurde ihm der 12.12. genannt. Aber wir rechnen mit Januar / Februar. Wäre auch blöd, noch in den letzten Dezembertagen einen BJ 2016 in 2015 zuzulassen.

P.S. ohne den zugesagten Liefertermin hätte es mehr Nachlass gegeben.

16. Many

Many Neuling

Moin Moin an alle,
    hier mal wieder ein paar aktuelle Infos zu dem Status meines Wildtrak`s...
    er wurde am 19.11.2015 gebaut und sollte mitte Januar da sein.
    Es gab wohl Probleme verschiedenster Art und Ende Dezember ging er auf die Reise.
    Nun wird er , nach Händleraussage wohl Ende Februar 2016 in Bremerhaven sein, vielleicht
    auch be Woche früher.

Gruß,
    Manfred

Thema:

Auslieferungszeit für den Wildtrak 2016

Die Seite wird geladen...

Auslieferungszeit für den Wildtrak 2016 - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  3. Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016

Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016: Hallo zusammen, Wie oben schon erwähnt, biete ich ein tadelloses, im Fachhandel im Mai 2016 gekauftes Bilstein B14 Gewindefahrwerk an. Das B14...
  4. C-Max Baujahr 2016-2017

C-Max Baujahr 2016-2017: Habe mir im November 2016 den Neuen C-Max gekauft mit den Sync 3. Mit dem Sync 3 muss ich mich noch dran gewöhnen,dass ist wie ein kleiner Compter...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...