Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Auslieferungszeit für den Wildtrak 2016

Diskutiere Auslieferungszeit für den Wildtrak 2016 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle, Ich habe mir diese Woche einen Ford Ranger Wildtrak (Facelift 2016) bestellt und mir wurde gesagt das er vermutlich im ersten...

1. Many

Many Neuling

Hallo an alle,
    Ich habe mir diese Woche einen Ford Ranger Wildtrak (Facelift 2016)
    bestellt und mir wurde gesagt das er vermutlich im ersten Quartal 2016 ausgeliefert wird.
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Fakten dazu sagen? Wann wird die Produktion gestartet?

Gruß, Many

Thema:

Auslieferungszeit für den Wildtrak 2016

Die Seite wird geladen...

Auslieferungszeit für den Wildtrak 2016 - Ähnliche Themen

1. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  2. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  3. Ranger 2016 2,2L Probleme mit zwischengas

Ranger 2016 2,2L Probleme mit zwischengas: Moin Ich habe seit 1 Jahr einen Ford Ranger und habe seid Anfang an das Problem das er während des schalt Prozesses bedeutet nach dem Kupplung...
  4. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  5. KFZ-Steuer Wildtrak

KFZ-Steuer Wildtrak: Hallo Hab gestern den neuen Steuerbescheid bekommen 185,-€ Nach Umschlüsselung beim Tüv auf BE Pickup. Besten Dank an einige hier im Forum die das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden