Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP auspuff 1,6l

Diskutiere auspuff 1,6l im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, kurze frage , wie weit past der auspuff vom 1,6 l schrägheckan den gleichen motor als kombi?? ist da nur der endpott anders?? danke für...

1. #1 fuxyman, 13.12.2010
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo,
    kurze frage , wie weit past der auspuff vom 1,6 l schrägheckan den gleichen motor als kombi??
    ist da nur der endpott anders??

danke für die antworten.

gruss heiko

Thema:

auspuff 1,6l

Die Seite wird geladen...

auspuff 1,6l - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 1,6l EcoBoost

Rückrufaktion 1,6l EcoBoost: Guten Morgen zusammen, Ich wollte auf dem Weg mal einen "Erfahrungsaustausch" nach der erfolgten Rückrufaktion starten. Bei der Aktion wurde auch...
  2. Sebring Auspuff

Sebring Auspuff: Der Vorbesitzer meines Autos hat mir keine Abe zum Auspuff gegeben. Sebring Typ 838 E4 030243 Hat jmd zufällig eine?
  3. Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta

Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta: Hallo ich habe eine frage und zwar... Kann ich eine Sport auspuff anlage oder auch nur entschaldempfer von einem Mk 7 ford unter einen Mk 8...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Milltek Auspuff am EcoBoost?

Milltek Auspuff am EcoBoost?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wer auf seinem 1.0 EcoBoost einen Milltek Auspuff montiert hat und eventuell sogar aus dem...
  5. Auspuff gerosstet?

Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden