1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Auspuff 2,3 Liter Granada MK II

Diskutiere Auspuff 2,3 Liter Granada MK II im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin, ich suche mindestens einen Endtopf (oder auch komplette Anlage) für meinen Granada. 83er 2,3 Ltr. Stufenheck, kann da jemand helfen?...

1. #1 supermarkt0815, 08.07.2012
    supermarkt0815

supermarkt0815 Guest

Moin moin,

ich suche mindestens einen Endtopf (oder auch komplette Anlage) für meinen Granada. 83er 2,3 Ltr. Stufenheck, kann da jemand helfen?

Kann es sein das ich von jedem V6 den Endtopf nehmen kann, ausser vom Kombi und vom 2,8i ? Selbst bei ebay finde ich keinen, sobald ich den Filter nutze bei dem jeweiligen Anbieter fällt mein Modell raus :rasend:

Freu mich auf Angebote und Antworten - Gruss aus Oldenburg

Thema:

Auspuff 2,3 Liter Granada MK II

Die Seite wird geladen...

Auspuff 2,3 Liter Granada MK II - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  3. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  4. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  5. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...