Auspuff 3.0

Diskutiere Auspuff 3.0 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Zusdammen, hat jemand von Euch einen guten Kontakt zur Beschaffung einer 3.0 Essex Auspuffanlage möglichst original und nach Möglichkeit...

  1. #1 Capri-K, 04.02.2011
    Capri-K

    Capri-K Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri, 77, 3.0S
    Hallo Zusdammen,

    hat jemand von Euch einen guten Kontakt zur Beschaffung einer 3.0 Essex Auspuffanlage möglichst original und nach Möglichkeit neu oder gut erhalten? Bitte kein Big Bore etc o. ä.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALF Driver89, 04.02.2011
    ALF Driver89

    ALF Driver89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 1,6Efi Bauj. 89
    Auspuff

    Versuch es mal beim Tilo Rögelein
    Tele. 07143/23871
     
  4. #3 Matze1985, 19.04.2011
    Matze1985

    Matze1985 Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri III, 1981, 2,8i V6
    Schau mal bei Motomobil.de die haben auch komplette Auspuffanlagen da.
    Habe mir letzte Woche dort die Edelstahlanlage gekauft da hast du lange Ruhe.
    Kostet aber dafür ne Stange geld um die 1000 Euro.

    Aber die haben von Original bis Tuning alles für den Capri... naja fast alles :-)
     
  5. #4 Capri-K, 20.04.2011
    Capri-K

    Capri-K Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri, 77, 3.0S
    Vielen Dank. Ja die linke Seite habe ich von Motomobil und die rechte Seite von der Bucht.
    Zur Not läßt sich aber ein Reststück = Anfanf von der alten Anlage an die üblichen 2.0, 2.3 und 2.8 Anlagen verbauen. Ist zwar ne Verbindung mehr, die auch aich nicht wollte, aber es geht zur Not.
    Ja Edelstahl ist mit Sicherheit das Beste aber so wenig wie ich fahre werde ich mit der Standard Anlage mit Innenversiegelung mit Fertan und Ofenlack auch da weiterkommen als üblich. Zudem fahre ich mit meinen Oldies nicht so viel, da ja doch mehr geschraubt wird bis fertig. Da wird auch diese Anlage alt werden.
    Viele Grüße!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff 3.0

Die Seite wird geladen...

Auspuff 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  5. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...