Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Auspuff Ab

Diskutiere Auspuff Ab im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo mir ist gestern auf der heimfahrt der Auspuff direkt nach dem Kat abgerissen:weinen2: da es aber schon nach feierabend war musste ich so...

1. Wotan

Wotan Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2,3 16V
    Hallo mir ist gestern auf der heimfahrt der Auspuff direkt nach dem Kat abgerissen:weinen2: da es aber schon nach feierabend war musste ich so heimfahren hatte noch ca 50km (ganz schön nervig das gedrööööne-->es lebe die Aspirin:boesegrinsen:)doch nach 25km ist mein Glubschi noch etwas lauter geworden:wuetend:.
    Woran kann es liegen das er nochmal lauter geworden ist obwohl der Auspuff schon ab war.
    Scorpio Turnier 2,3
    Bj:6/97
    260000KM---->Und läuft wie ein Uhrwerk:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Eventuell ist irgendne Halterung vom Kat auch noch auf-/abgegangen, wenn der da so lose rumgebaumelt hat?

4. #3 OHCTUNER, 01.08.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Naja , vielleicht hat er sich den Weg zum Innenraum etwas freier gebrannt !

5. Wotan

Wotan Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2,3 16V
    Was heißt das für mich??Sorry wenn ich so dumm frage bin halt nicht gerade ein Held was das Schrauben angeht:)

6. #5 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na schau halt mal drunter, ob der Kat überhaupt noch dran hängt. vielleicht ist er lose, weil er nur noch vorn am Krümmer fest war, und dahinter nix mehr kam.

Thema:

Auspuff Ab

Die Seite wird geladen...

Auspuff Ab - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...