Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuff Anlage für Focus FL Kombi 1.6 Liter Automatik

Diskutiere Auspuff Anlage für Focus FL Kombi 1.6 Liter Automatik im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wo kann man (außer bei Ford) eine komplette Außpuffanlage für einen Focus FL Kombi 1.6 Liter Automatik kaufen? Ich habe bei ebay,...

1. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Hallo zusammen,

wo kann man (außer bei Ford) eine komplette Außpuffanlage für einen Focus FL Kombi 1.6 Liter Automatik kaufen?
    Ich habe bei ebay, amazon nichts gefunden.
    Gibt es Online Shops die sowas anbieten und wenn ja welche?

Grüßle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.12.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gibt es normalerweise keinen Unterschied (zwischen Schalter und Automatik)

du suchst eine Sportauspuffanlage?

Am Besten die jeweiligen Verkäufer (zB. bei ebay) anschreiben und fragen ob die jeweiligen Anlagen auch für Automatik Fahrzeuge zugelassen sind

4. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Ich kenne es noch von VW.
    Dort sind die Anlagen immer von Hubraum größeren Modellen wenn sie ne Automatik haben.

Am liebsten keine Sportanlage.
    Es scheppert, klappert und knackt nichts im Auto. Da will ich mir die "Stille" nicht verderben lassen :-)

Danke für den Tip, werde ich mal versuchen.

5. #4 FocusZetec, 08.12.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warum möchtest du dann eine neue Auspuffanlage? Die heutigen halten 10Jahre und noch länger (da geht vorher alles andere kaputt) ... sag jetzt nicht das die bei dir kaputt ist :gruebel:

6. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Erwischt, nein sie ist noch nicht kaputt.
    Halten die mittlerweile so lange? War ich am Sierra auch so gewohnt, allerdings nie an meinen VW`s. Deshalb dachte ich informier mich mal bevor es soweit ist.

Thema:

Auspuff Anlage für Focus FL Kombi 1.6 Liter Automatik

Die Seite wird geladen...

Auspuff Anlage für Focus FL Kombi 1.6 Liter Automatik - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI