Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Auspuff AnlageLauter als vorher

Diskutiere Auspuff AnlageLauter als vorher im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde ich hab nun einen neuen Kat drunter einen von EBERSPÄCHER 04.001.61 ,Sprich die komplette Anlage von vorn bis hinten inklusive...

1. #1 West0200, 26.10.2013
    West0200

West0200 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Hallo Gemeinde ich hab nun einen neuen Kat drunter einen von EBERSPÄCHER 04.001.61 ,Sprich die komplette Anlage von vorn bis hinten inklusive Lambdasonde.. nun mein Problem .. mir kommt es vor das der Wagen(Abgasanlage)lauter ist..Alle Verbindungen sind fachgerecht verbunden.. in einer Werkstatt... Ist das jetzt normal oder hat jemand auch dergleichen Erfahrung gemacht und konnte den Fehler ermitteln..
    Über eine Rasche Antwort würde ich mich freuen.. Gruß west0200

2. #2 salihbey, 02.11.2013
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Dass der ein wenig mehr brummt als mit dem originalen, kann sein.
    Unser brummt auch ein wenige mehr, seit wir die Anlage ausgetauscht haben.

Thema:

Auspuff AnlageLauter als vorher

Die Seite wird geladen...

Auspuff AnlageLauter als vorher - Ähnliche Themen

1. Auspuff gebrochen - Kosten?

Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford fiesta 1.0 ecoboost 125PS Auspuff

Ford fiesta 1.0 ecoboost 125PS Auspuff: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer aus dem Hause Friedrich Motorsport. Er sollte ohne Umbau Maßnahmen Einbau fähig sein...
  3. Anderer Auspuff

Anderer Auspuff: Servus, letztens habe ich einen Thread gelesen, den ich leider nicht wiederfinde, indem jemand seinen Diesel auf den ST Auspuff und Heckschürze...
  4. Auspuff Escape

Auspuff Escape: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe mal ne blöde Frage. Bitte steinigt mich nicht gleich falls das Thema schon irgentwo stehen sollte. Und zwar...
  5. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...