Auspuff ausbrennen

Diskutiere Auspuff ausbrennen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute mal ne frage kann ich mein endschalldämpfer abmachen und ausbrennen damit dir dämmwolle rausgeht möchte einen etwas lauteren puma haben...

  1. #1 Quersma, 18.04.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hey leute
    mal ne frage kann ich mein endschalldämpfer abmachen und ausbrennen damit dir dämmwolle rausgeht
    möchte einen etwas lauteren puma haben auch wenn es verboten ist.
    vllt habt ihr ja schon erfahrungen dadrin
    danke für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.
    ein kumpel von mir hat das mal bei einem renault clio gemacht, das hat vom sound schon was gebracht, aber net arg viel, aber gut der clio hatte glaub nur 60PS oder so :D
     
  4. #3 puma1.7, 22.04.2008
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    :) Das hört sich bestimmt immer alles ganz gut an, Aber Vorsicht.
    Dabei kann man(n) auch mehr kaputt machen als gedacht. außerdem is das mit dem ausbrennen doch ah alter Hut.:mies:

    Ih sag nur Remus & Co. ......
     
  5. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    @puma 1.7 :
    darf ich dich mal fragen was man für so eine front inklusive montage und lackieren zahlt? kannst mir auch PN schreiben. danke
     
  6. #5 fordpflaume, 29.04.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hi leude
    also "ausbrennen" is auf jeden fall das letzte was ich tun würde weil beim puma dann der endtopf zum kläppern anfängt es gibt auch günstige sportendschalldämpfer geht doch eher mahl in die richtung !!! und wenn ihrs richtig machen wollt fächer 200zellen kat und ne gruppe a :):):):)
     
Thema:

Auspuff ausbrennen

Die Seite wird geladen...

Auspuff ausbrennen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  4. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  5. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

    Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...