Auspuff ausbrennen

Diskutiere Auspuff ausbrennen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute mal ne frage kann ich mein endschalldämpfer abmachen und ausbrennen damit dir dämmwolle rausgeht möchte einen etwas lauteren puma haben...

  1. #1 Quersma, 18.04.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hey leute
    mal ne frage kann ich mein endschalldämpfer abmachen und ausbrennen damit dir dämmwolle rausgeht
    möchte einen etwas lauteren puma haben auch wenn es verboten ist.
    vllt habt ihr ja schon erfahrungen dadrin
    danke für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.
    ein kumpel von mir hat das mal bei einem renault clio gemacht, das hat vom sound schon was gebracht, aber net arg viel, aber gut der clio hatte glaub nur 60PS oder so :D
     
  4. #3 puma1.7, 22.04.2008
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    :) Das hört sich bestimmt immer alles ganz gut an, Aber Vorsicht.
    Dabei kann man(n) auch mehr kaputt machen als gedacht. außerdem is das mit dem ausbrennen doch ah alter Hut.:mies:

    Ih sag nur Remus & Co. ......
     
  5. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    @puma 1.7 :
    darf ich dich mal fragen was man für so eine front inklusive montage und lackieren zahlt? kannst mir auch PN schreiben. danke
     
  6. #5 fordpflaume, 29.04.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hi leude
    also "ausbrennen" is auf jeden fall das letzte was ich tun würde weil beim puma dann der endtopf zum kläppern anfängt es gibt auch günstige sportendschalldämpfer geht doch eher mahl in die richtung !!! und wenn ihrs richtig machen wollt fächer 200zellen kat und ne gruppe a :):):):)
     
Thema:

Auspuff ausbrennen

Die Seite wird geladen...

Auspuff ausbrennen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  2. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Auspuff Umbau 2,3L Mondeo

    Auspuff Umbau 2,3L Mondeo: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

    Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  5. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...