Auspuff ausbrennen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Fiesta Michl, 16.03.2006.

  1. #1 Fiesta Michl, 16.03.2006
    Fiesta Michl

    Fiesta Michl Guest

    kann mir jemand sagen wie ich mir den auspuff ausbrenn

    und bringt das was .....

    Danke im vorraus [/b]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ja, Ärger! :lol: Und wenn er komplett leer ist bringt es auch nach zwei Minuten Kopfschmerzen, daher mein Tipp: Laß es!
     
  4. #3 CorsaNostra2005, 16.03.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    fiesta michi...

    bau mal ab kat deinen auspuff ab und du wirst so in etwa den effekt haben wie ein leergeräumter klingt... nur das der noch ein wenig mehr dämpft weil noch material vorhanden ist...


    erstens überschreitest du jede zulässige dezibel grenze und wenn du angehalten wirst is auch doof :)
     
  5. #4 OHCTUNER, 16.03.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Sowas hat man mal in den 80ern bei den Mopeds gemacht , aber beim Auto völliger Schwachsinn !
    Dann bastel dir lieber den Puff vom Diesel dran , sollte reichen , auch wenn es nicht gerade legal ist ! :wink:
     
  6. #5 Fiesta Michl, 16.03.2006
    Fiesta Michl

    Fiesta Michl Guest

    ja wie ist des mit dem diesel auspuff

    bringt halt ne schöne optik ne

    aber is ilegal oder was
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Einmal Thema erstellen hätte gereicht.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OHCTUNER, 17.03.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Du kannst dir auch nen Sportauspuff für deinen kaufen , der kostet halt Geld , aber dann brauchst du dir wenigsten keine Gedanken über Schwachsinn und Ilegal machen ! :wink:
     
  10. #8 Andi-Hamburg, 27.03.2006
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Was die beste lösung ist, ansonsten kauf die ne Dose Terpentin ,reinkippen und los gehts! Aber auf eigene gefahr, gibt leute die haben zuviel rein getan, da war der ganze auspuff hinüber!!!
     
Thema:

Auspuff ausbrennen

Die Seite wird geladen...

Auspuff ausbrennen - Ähnliche Themen

  1. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  3. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  4. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

    Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  5. Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

    Verkaufe Bosi Duplex Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...