Auspuff beim Titanium X der gleiche wie S bzw. beim Stylingpaket?

Diskutiere Auspuff beim Titanium X der gleiche wie S bzw. beim Stylingpaket? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der Endtopf beim Stylingpaket (z.B. beim Tourer Titanium X) der Gleiche ist, wie ohne Stylingpaket...

  1. #1 Holgerr1, 02.08.2008
    Holgerr1

    Holgerr1 Guest

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob der Endtopf beim Stylingpaket (z.B. beim Tourer Titanium X) der Gleiche ist, wie ohne Stylingpaket bzw. beim Titanium S. Anders gefragt: Ist das nur eine Edelstahl-Blende, die beim S und im Stylingpalet verbaut wird?

    Frage bezieht sich auf den 2,2 TDCi-Tourer. MK4


    Danke!
     
Thema:

Auspuff beim Titanium X der gleiche wie S bzw. beim Stylingpaket?

Die Seite wird geladen...

Auspuff beim Titanium X der gleiche wie S bzw. beim Stylingpaket? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Escape

    Auspuff Escape: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe mal ne blöde Frage. Bitte steinigt mich nicht gleich falls das Thema schon irgentwo stehen sollte. Und zwar...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....