Auspuff beim Titanium X der gleiche wie S bzw. beim Stylingpaket?

Diskutiere Auspuff beim Titanium X der gleiche wie S bzw. beim Stylingpaket? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der Endtopf beim Stylingpaket (z.B. beim Tourer Titanium X) der Gleiche ist, wie ohne Stylingpaket...

1. #1 Holgerr1, 02.08.2008
    Holgerr1

Holgerr1 Guest

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob der Endtopf beim Stylingpaket (z.B. beim Tourer Titanium X) der Gleiche ist, wie ohne Stylingpaket bzw. beim Titanium S. Anders gefragt: Ist das nur eine Edelstahl-Blende, die beim S und im Stylingpalet verbaut wird?

Frage bezieht sich auf den 2,2 TDCi-Tourer. MK4

Danke!

Thema:

Auspuff beim Titanium X der gleiche wie S bzw. beim Stylingpaket?

Die Seite wird geladen...

Auspuff beim Titanium X der gleiche wie S bzw. beim Stylingpaket? - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...