Auspuff blende oder wie das heisst :-\

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus1.8Ghia, 25.12.2005.

1. #1 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

Wollte mal fragen ob ich an meinen Focus so ne Auspuffblende ran machen kann oder wie das heisst.Gibt es doch fast überall auf den Serienauspuff einfach so so ne Chromblende drauf.
    Und jetzt wollte ich wissen ob das beim Focus auch geht weil ich hab es mir angeschaut und es sah so kurz aus das Rohr.Die Blenden sind ja etwas länger und dann würde ja der Auspuff mit der Blende über die Stossstange drüber raus hängen und das ist doch nicht erlaubt oder????
    Der Auspuff muss doch bündig mit der Stossstange aufhören oder nicht?

Gruss Cindy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das geht schon, sieht aber im endeffekt richtig grottig aus, dieses typische "ÂTÛ Tuning" halt. kleiner tipp: falls du nicht bereit bist geld für einen billigen sport endschalldämpfer auszugeben, würde ich es im endeffekt ganz sein lassen.

4. #3 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    warum sieht das so schlimm aus?hatte ich bei meinem Fiesta auch dran isch ja nur das es dann Chrom ist und es passte garnz genau

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, sieht am ende immer wie gewollt und nicht gekonnt aus. man sieht immer das es eine blende ist, besonders wenn man genau da hinter fährt. das ist letztendlich genau das gleiche wie: blaue standlichter, chrom-klebebänder, spinning-wheels radkappen und der ganze andere mist. also lieber direkt von anfang an richtig machen, oder garnicht. sonst verschandelst du nur dein neues auto.

6. #5 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    hmmm an meinem Fiesta hat man es gar nicht gesehen das das drauf war der Auspuff war ja auch nach unten gekrümmt und der vom Focus ist ja gerade ja wie du sagst das wird man dann vielleicht sehen wenn er gerade ist aber schlecht raus kommen tut es bestimmt net ich weiss auch nicht.

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Am besten eins aus Edelstahl anschweißen, wenn du schon soetwas haben möchtest

8. #7 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    anschweissen ohje dann muss es aber echt gut aussehen weil so ne blende kann man wieder weg schrauben und so was geschweisstes des ist isch schwer :-D

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Macht aber nen besseren eindruck als sone alte blende die mit ner schelle festgezogen wird, wie MoSo schon sagt, is das bekannte ATU oder assi tuning

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    danke dann bin ich halt n assi lol hab ich ja wie schon paarmal erwähnt am fieste auch schon gehabt und hat net assi ausgesehen

12. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jop, Blenden sehen echt net gut aus!

Ich wär auch dür die Idee mit dem Anschweißen!

Oder gleich nen neuen ESD!

Thema:

Auspuff blende oder wie das heisst :-\

Die Seite wird geladen...

Auspuff blende oder wie das heisst :-\ - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  5. Blende um Heizungschalter ausbauen

Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...