Auspuff blende oder wie das heisst :-\

Diskutiere Auspuff blende oder wie das heisst :-\ im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen Wollte mal fragen ob ich an meinen Focus so ne Auspuffblende ran machen kann oder wie das heisst.Gibt es doch fast überall auf den...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Wollte mal fragen ob ich an meinen Focus so ne Auspuffblende ran machen kann oder wie das heisst.Gibt es doch fast überall auf den Serienauspuff einfach so so ne Chromblende drauf.
    Und jetzt wollte ich wissen ob das beim Focus auch geht weil ich hab es mir angeschaut und es sah so kurz aus das Rohr.Die Blenden sind ja etwas länger und dann würde ja der Auspuff mit der Blende über die Stossstange drüber raus hängen und das ist doch nicht erlaubt oder????
    Der Auspuff muss doch bündig mit der Stossstange aufhören oder nicht?

    Gruss Cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das geht schon, sieht aber im endeffekt richtig grottig aus, dieses typische "ÂTÛ Tuning" halt. kleiner tipp: falls du nicht bereit bist geld für einen billigen sport endschalldämpfer auszugeben, würde ich es im endeffekt ganz sein lassen.
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    warum sieht das so schlimm aus?hatte ich bei meinem Fiesta auch dran isch ja nur das es dann Chrom ist und es passte garnz genau
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, sieht am ende immer wie gewollt und nicht gekonnt aus. man sieht immer das es eine blende ist, besonders wenn man genau da hinter fährt. das ist letztendlich genau das gleiche wie: blaue standlichter, chrom-klebebänder, spinning-wheels radkappen und der ganze andere mist. also lieber direkt von anfang an richtig machen, oder garnicht. sonst verschandelst du nur dein neues auto.
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hmmm an meinem Fiesta hat man es gar nicht gesehen das das drauf war der Auspuff war ja auch nach unten gekrümmt und der vom Focus ist ja gerade ja wie du sagst das wird man dann vielleicht sehen wenn er gerade ist aber schlecht raus kommen tut es bestimmt net ich weiss auch nicht.
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Am besten eins aus Edelstahl anschweißen, wenn du schon soetwas haben möchtest
     
  8. #7 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    anschweissen ohje dann muss es aber echt gut aussehen weil so ne blende kann man wieder weg schrauben und so was geschweisstes des ist isch schwer :-D
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Macht aber nen besseren eindruck als sone alte blende die mit ner schelle festgezogen wird, wie MoSo schon sagt, is das bekannte ATU oder assi tuning
     
  10. #9 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    danke dann bin ich halt n assi lol hab ich ja wie schon paarmal erwähnt am fieste auch schon gehabt und hat net assi ausgesehen
     
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jop, Blenden sehen echt net gut aus!

    Ich wär auch dür die Idee mit dem Anschweißen!

    Oder gleich nen neuen ESD!
     
  12. #11 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja jetzt muss ich mal schauen was ich mach
     
  13. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Am focus wird das bestimmt net aussehen, also wie gesagt am besten anschweißen oder wie menschenfresser gleich einen anderen esd oder wenn du noch satten sound dazu möchtest gleich ne komplett anlage
     
  14. #13 focus-racer, 25.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    na na na!!! immerhin hab ich son ding auch dran :mrgreen:
    hab ich aber auch nur gemacht weil bei mir eh ne komplettanlage drunder kommt u dann das ding widda ab muß. aber erlich gesagt find ich das gar net so schlimm wie hier alles sagen, ich hab meine mit der flex gekürzt das die richtig dranpasst, dann festgezurt u mitlerweile is das ding so schwarz das mans eh kaum noch erkennen kann. u außerdem habsch ja noch meinen heckansatz dran wo die drin verschwindet... :wink:
    aber die haben schon recht, wennde dann iwann ma das nötige kleingeld hast hol die n richtigen auspuff od als alternative n anschweißrohr.
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich fahr lieber ohne blende rum, und warte bis ich die richtige anlage drunter hab... sone blende kostet immerhin auch 10-30€
     
  16. #15 focus-racer, 25.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    fährst du überhaupt?!?? :twisted: :wink:
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, jetzt gleich z.b. :( :)

    und nu spamm nicht blöd rum :P :)
     
  18. #17 focus-racer, 25.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    jaja.... :-#
     
  19. #18 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hey streitet euch net wegen so ner Blende jeder hat n anderen Geschmack und viele fahren echt rum des sieht nimmer schön aus.Manche übertreiben es auch extrem
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Das geilste sind die wo sich links und rechts eine dran machen.

    Wobei man dann durch die eine auf den Boden schauen kann....


    :lol:
     
  22. #20 Focus1.8Ghia, 25.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja wenn se meinen menschenfresser wenn die des geil finden
     
Thema:

Auspuff blende oder wie das heisst :-\

Die Seite wird geladen...

Auspuff blende oder wie das heisst :-\ - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

    Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  4. Wie heißt dieser Schlauch?

    Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...