Auspuff Endrohr für Focus II TDCI 1,6

Diskutiere Auspuff Endrohr für Focus II TDCI 1,6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Ho Leute! Ich habe einen Ford Focus TDCI 1,6 Schrägheck und würde dafür gerne ein Endrohr haben. Nur leider ist der Auspuff ja sehr be......

1. #1 KungFuWolf, 21.04.2007
    KungFuWolf

KungFuWolf Guest

Hey Ho Leute!

Ich habe einen Ford Focus TDCI 1,6 Schrägheck und würde dafür gerne ein Endrohr haben. Nur leider ist der Auspuff ja sehr be... beschrängt gebogen. Kann mir jemand mal einen Link / Internetseite geben wo ich evtl. ein paar Endrohrvarieanten für das Auto finde?!

Noch ist der Auspuff in einen Top Zustand deshalb möchte ich mir auch noch keinen Komplettsatz dafür kaufen. Mir reicht erst mal nur ein Endrohr und das soll am besten zum aufschrauben sein, da ich gehört habe das die zum schweißen nicht so gut sind! Für einen schnelle Antwort sage ich schon mal DANKE!
    :gluecklich:
    P.S. Wie funktioniert das mit dem Rohrbogen? Wird der einfach zuerst drauf gesteckt und dann das Endrohr aufgeschraubt? Falls jemand ein paar Bilder dazu hat wäre ich auch sehr dankbar!! :tanzend:

Schönes Wochenende noch!

2. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
Thema:

Auspuff Endrohr für Focus II TDCI 1,6

Die Seite wird geladen...

Auspuff Endrohr für Focus II TDCI 1,6 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...