KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Auspuff erneuern

Diskutiere Auspuff erneuern im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich habe vor, den Endtopf bei meinem Kleinen zu erneuern (vier Jahre sind ja auch eine lange Zeit...). Muss ich dabei was bestimmtes...

  1. #1 Ölscheich, 14.05.2013
    Ölscheich

    Ölscheich Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor, den Endtopf bei meinem Kleinen zu erneuern (vier Jahre sind ja auch eine lange Zeit...).
    Muss ich dabei was bestimmtes beachten? Gibt es spezielle Kniffe, die den Wechsel vereinfachen?

    Gruß
     
  2. RU8

    RU8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    'nen hammer, eine dose wd40 und etwas geduld ;)
     
Thema:

Auspuff erneuern

Die Seite wird geladen...

Auspuff erneuern - Ähnliche Themen

  1. Blech am Auspuff

    Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  2. Auspuff für Lightning

    Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  3. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  4. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...
  5. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...