KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Auspuff erneuern

Diskutiere Auspuff erneuern im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich habe vor, den Endtopf bei meinem Kleinen zu erneuern (vier Jahre sind ja auch eine lange Zeit...). Muss ich dabei was bestimmtes...

1. #1 Ölscheich, 14.05.2013
    Ölscheich

Ölscheich Neuling

Hi,

ich habe vor, den Endtopf bei meinem Kleinen zu erneuern (vier Jahre sind ja auch eine lange Zeit...).
    Muss ich dabei was bestimmtes beachten? Gibt es spezielle Kniffe, die den Wechsel vereinfachen?

Gruß

2. RU8

RU8 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    'nen hammer, eine dose wd40 und etwas geduld ;)

Thema: Auspuff erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff ford ka Anleitung

,
  2. ford ka 2012 auspuff wechseln

,
  3. ford ka auspuff wechseln kosten

,
  4. endschalldaempfer wechseln ford ka 2,
  5. ru8 auspuff wechseln,
  6. auspuff ka ru8 erneuern,
  7. auspuffrohrdurchmesser ford ka ru8,
  8. ford ka auspuff kosten,
  9. ford ka ru8 auspuff wechseln kosten
Die Seite wird geladen...

Auspuff erneuern - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auspuff zu laut

Auspuff zu laut: Hallo, ich habe mir vorgestern einen Fiesta ST-Line als Zweitwagen gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Jedoch hat der Vorbesitzer einen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?

Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?: Abend zusammen, hatte meinen Ford Fiesta gestern in der Werkstatt zwecks Tüv. Zu meiner Verwunderung wurde dieses mal beim Tüv bemängelt, dass...
  4. Heckscheibe erneuern

Heckscheibe erneuern: Hallo, dank Vandalen, die mir die PVC Heckscheibe aufgeschlitzt haben, muß ich die Heckscheibe meines Ford Streetkas BJ 2004 erneuern lassen. Gute...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ST-Auspuff am 1.25er nicht so gut ?

ST-Auspuff am 1.25er nicht so gut ?: Ich habe in einem alten Beitrag gelesen, dass man den Auspuff vom ST nur an 1.6er Motoren montieren sollte, da es ansonsten Probleme mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden