Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Auspuff Fiesta RS
Diskutiere Auspuff Fiesta RS im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo hat hier noch einer nem Powersprint Auspuff für nen 02er RS turbo hatte den unter meinem ersten turbo hörte sich gut an finde aber keinen...
Thema:
Auspuff Fiesta RS
Die Seite wird geladen...
-
Auspuff Fiesta RS - Ähnliche Themen
-
Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen
Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen: Liebe Foris, mein Frosti macht mir "Sorgen". Er röhrt, läuft ab und an unruhig und hat auch ab und an Fehlzündungen. Zündkerzen sind im... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Lichtmaschine
Ford Fiesta Lichtmaschine: Moin, Ich habe eine Frage an euch Ford Fachleute ;). Mein Auto hat (toi,toi,toi) eine funktionierende Lichtmaschine. Allerdings habe ich von... -
Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia
Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für... -
klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen
klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.
Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...