Maverick (Bj. 00-07) Auspuff fletscht

Diskutiere Auspuff fletscht im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bei meinem 2002er Mav. 3,0 fletscht der Auspuff, sobald ich vom Standgas in den Lastbereich wechsele. Im Standgas läuft er ausgesprochen...

1. #1 Stadtfeld, 31.07.2014
    Stadtfeld

Stadtfeld Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, 3,0, Bauj. 2002
    Hallo,

bei meinem 2002er Mav. 3,0 fletscht der Auspuff, sobald ich vom Standgas in den Lastbereich wechsele. Im Standgas läuft er ausgesprochen ruhig. Insgesamt läuft Alles seidenweich, leidiglich gibt es diese besagte "Fletschen". Es ist ein neuer Mittelschalldämpfer verbaut worden und die hintere Anlage scheint auch dicht zu sein. Wenn die Krümmer undicht-, oder gerissen wären, würde es wohl Probleme mit der Lambdasonde geben.
    Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein könnte, oder gehört das "Fletschen" evtl. standardmäßig dazu?

Besten Dank und viele Grüße
    Stadtfeld

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Kontrollleuchte geht dabei aber nicht an, wenn du das meinst?! Da müßte es dann schon ein großes Loch geben

mit "fletschen" kann man nicht wirklich was deuten, am Besten einer Werkstatt zeigen, die können dir sicherlich schnell sagen ob das normal ist oder nicht

Thema:

Auspuff fletscht

Die Seite wird geladen...

Auspuff fletscht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  4. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  5. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...