Auspuff Focus I 2L 131ps

Diskutiere Auspuff Focus I 2L 131ps im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe mir vor kurzem einen ford Focus bj 99 mit 2L und 131ps gekauft bin nun ca 3000km gefahren und musste leider feststellen das sich nun...

1. #1 Knatter-Toni, 20.11.2007
    Knatter-Toni

Knatter-Toni Guest

Hallo

Habe mir vor kurzem einen ford Focus bj 99 mit 2L und 131ps gekauft bin nun ca 3000km gefahren und musste leider feststellen das sich nun der auspuff verabschiedet habe mich entschieden einen sportauspuff zu montieren nur habe ich leider von ford NOCH nicht allzuviel ahnung hatte bist jetzt nur BMW von denen man bekanntlich weiß das Bastuck einen göttlichen sound zaubert nun die frage was für marken bzw eds's bringen bei ford speziell beim 2L einen guten sound hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 20.11.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Bei Ford ist meiner Meinung nach remus oder Sebering die erste wahl. muss man zwar relativ lange einfahren, aber danach hast nen göttlichen sound

4. #3 Knatter-Toni, 20.11.2007
    Knatter-Toni

Knatter-Toni Guest

Hatte mal einen honda civic mit nem sebring drunter das teil war die reinste enttäuschung erst als ich den mittelschalldämpfer und 2 der 4 dämpfungsrohre des esd's durch 1.5zoll rohr ersetzt habe hats sich gut angehört aber war immer noch nicht richtig laut.

so wie ich im forum gelsesn hae schwören ja manche auf fox habe aber von dieser marke bis jetzt noch nie etwas gehört

Thema:

Auspuff Focus I 2L 131ps

Die Seite wird geladen...

Auspuff Focus I 2L 131ps - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....