Auspuff Ford Mondeo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Protektion, 21.05.2006.

1. #1 Protektion, 21.05.2006
    Protektion

Protektion Neuling

Hallo Ford fahrer!
    hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich Fahre einen Ford Mondeo (BNP) Turnier mit 1.8i Motor Baujahr 97, und suche eine edelstahl sport auspuff Anlage. leider musste ich fest stellen das das angebot für mich ziemlich mies ist. ich suche eine anlage ohne viel anbauen, umbauen u.s.w eventuell auch Doppelrohr oder wie gesagt Duplex, aber habe gehört das ziemlich viel arbeit dahinter steckt! also freue mich über eure Antworten!!! und frohes Racen!
    Protek. :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 23.05.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

vershte ich das jetzt richtig? du willst eine anlage haben (wenn machbar duplex) die wenig arbeit macht? hm, das wär so als würdest du versuchen zu kochen bzw. erwarten das wenn du an essen denkst das dann sofort da steht. ok, ein wenig abstrakt aber nich bös gemeint ;)

nein, mal ehrlich.

es gibt duplex-anlagen für den mondeo. nur musst du jemanden finden der dir diese dann anbaut und einträgt. zumal aber noch das problem ist, das die normale heckschürze für eine duplex völlig ungeeignet ist. warum setzt du dir nich erstmal ein endstück drauf? das macht schon einiges und ist auch nicht soooo aufwendig :)

lg timeless

Thema:

Auspuff Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Auspuff Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...